Re: Re: Keinen Neuro-Termin bekomme ich an Anton

Anette @, Wednesday, 13.02.2008, 11:57 (vor 6763 Tagen) @ Anette

Hallo Anton,
vielen dank das Du so schnell auf geantwortet hast. Ich gehbe Dir in allem recht,aber ich bin total Traumatisier mit krankenhäusern. Ich arbeite aber daran mit einer Therapeuten. Ich versuche es zur Zeit lieber durch zu stehen, mit der Hoffnung das keiner mehr komt. Du hälst mich sicher für total bescheuert und verrückt. Aber ich kann zur Zeit noch nicht. Dem Neuro sage ich nichts, aber im ersten Moment war ich total suer und frustiert. Aber sonst werde ich vielleicht nicht besonders freundlich und Verständissvoll behandelt und das wünsche ich mir natürlich auch nicht. Naja ich bin zur zeit echt verrwirt und nicht besonders vernünftig. Sicher versteht mich auch keiner, aber geht gerade noch nicht anders. Vielleicht ja morgen oder in den nächsten Tagen oder so. Ich ziehe es in betracht! ich hoffe aber das es dir unbekannter weise aber gut geht. Ich habe echt bammel vor dem heutigen Arbeitstag. Es fällt natürlich ein Gespräch an und kann sein das ich Probleme bekomme. Die kann ich zur Zeit nicht gebrauchen, da alles andere zuhause und mit den anfällen schon ein Horror ist. Naja will mich mal nicht so anstellen und beklagen, denn anderen geht es immer noch sicher schlechter als mir.
Noch mal vielen dank für die antwort und die vernünftigen Vorschläge.
Viele nette Grüße Anette

gesamter Thread: