antwort auf ale fragen
Mein richtiger name ist Olaf
Die Probleme bei meine Arbeitsplatz findung ist folgende das man in meiner branche garten bau meist ein Führerschein braucht und eril ich den nicht machen kann nur schweer ein arbeitsplatz bekomme.
Re: antwort auf ale fragen
Hallo Olaf,
na gut in Sachen Führerschein haben wir es wirklich etwas schwerer. Vorallem bei dem Beruf wo man ihn braucht.
Ich weiß da aber auch nicht was man da machen kann.
Gäbe es denn nicht die Möglichkeit das da immer ein Kollege fährt, also das das alles vorher richtig abgeklärt wird?
Ich wünsche dir viel Glück.
Liebe Grüße Anke
[zitat=olaf]Mein richtiger name ist Olaf
Die Probleme bei meine Arbeitsplatz findung ist folgende das man in meiner branche garten bau meist ein Führerschein braucht und eril ich den nicht machen kann nur schweer ein arbeitsplatz bekomme.[/zitat]
Hallo Olaf,
hiermit hast Du bestätigt, dass dein Nachname "von Seht" ist.
Möchte in Erinnerung bringen: In deinem Beitrag vom 16.01.2008 unter dem Kürzel ol wurde von Dir schriftlich mitgeteilt, dass das Forum von Dir nicht mehr betreten wird.
War wohl ein Schreibfehler.
Gruß
Neugieriger
[zitat=Neugieriger][zitat=olaf]Mein richtiger name ist Olaf
Die Probleme bei meine Arbeitsplatz findung ist folgende das man in meiner branche garten bau meist ein Führerschein braucht und eril ich den nicht machen kann nur schweer ein arbeitsplatz bekomme.[/zitat]
Hallo Olaf,
hiermit hast Du bestätigt, dass dein Nachname "von Seht" ist.
Möchte in Erinnerung bringen: In deinem Beitrag vom 16.01.2008 unter dem Kürzel ol wurde von Dir schriftlich mitgeteilt, dass das Forum von Dir nicht mehr betreten wird.
War wohl ein Schreibfehler.
Gruß
Neugieriger[/zitat]
Mein nachname ist nicht "von Seht" wie du es vermutest und bin neu in diesen forum.
Re: Re: antwort auf ale fragen
Hallo Neugier!
Ist doch egal wie Olaf mit Nachname heißt.
Es muß doch mit dem Thema nun auch endlich mal wieder Schluß sein. Und wenn er es wäre ... - es ist immer noch seine Entscheidung was er macht und was nicht.
Ich persönlich finde die Anmerkungen von Olaf sehr gut und so soll es auch sein.
Wer bist du denn überhaupt? Du fragst immer nur wie er mit Nachname heißt aber du äußerst dich unter dem Name auch zu keinem Beitrag.
Es muß doch nun mal wieder gut sein.
Hallo Olaf,
nimm es nicht persönlich. Schreib wie und wann du was willst. Hör nicht auf andere.
Vielen Dank für deine Antworten zu meiner Frage.
Viele Grüße Anke