Hallo
habe da mal ne heikle frage. hat dich schon mal jemand selbst ne rectal tube verpasst?
muß heut abend eine nehmen hab aber niemand der mir hilft. die beschreibung is bescheiden. muß ma des haarklein so ausführen oder wie? besser bauch oder rückenlage?
is echt keen witz sondern ne notlage.
danke im vorraus Luise
Re: Rectal Tuben anwendung
Dr. Doolittle
, Friday, 15.02.2008, 10:52 (vor 6761 Tagen) @
Luise
was soll das denn sein, eine notlage, willst uns verarschen, du weisst, dass du abends einen schweren grandmal hast?
mit sowas macht man keine witze! lass dich doch mal auf deinen gesundheitszustand hin überprüfen!
Re: Re: Rectal Tuben anwendung
Anke S.
, Friday, 15.02.2008, 13:31 (vor 6761 Tagen) @
Luise
Hallo Dr. Doolittle,
was soll denn diese blöde Antwort von dir.
Luise stellt eine ganz normale Frage die ihr nur peinlich ist.
Vielleicht hättest du nur noch einmal nachfragen sollen bevor du solch verletzende Worte schreibst. Ihr wurde vom Arzt gesagt das sie Abends eine Tube nehmen soll, weil Faustan / Diazepam ja zwar krampflösend ist aber auch beruhigend.
Aus Spaß an der Freude fragt sie nicht und nimmt auch nicht solche Medikamente
Ein bißchen mehr Feingefühl (ist Dr.Doolittle nicht ein Tierarzt????) wäre hier schon angebracht. Oder?
Würde mich an deiner Stelle entschuldigen.
Anke
Luise
, Friday, 15.02.2008, 17:52 (vor 6761 Tagen) @
Luise
[zitat=Anke S.]Hallo Dr. Doolittle,
was soll denn diese blöde Antwort von dir.
Luise stellt eine ganz normale Frage die ihr nur peinlich ist.
Vielleicht hättest du nur noch einmal nachfragen sollen bevor du solch verletzende Worte schreibst. Ihr wurde vom Arzt gesagt das sie Abends eine Tube nehmen soll, weil Faustan / Diazepam ja zwar krampflösend ist aber auch beruhigend.
Aus Spaß an der Freude fragt sie nicht und nimmt auch nicht solche Medikamente
Ein bißchen mehr Feingefühl (ist Dr.Doolittle nicht ein Tierarzt????) wäre hier schon angebracht. Oder?Würde mich an deiner Stelle entschuldigen.
Anke
[/zitat
hallo anke s.
lieben dank für deine lieben und aufbaudeenden worte.
an dr. doolitle: ich muss faustan als prävention und beruhigendes mittel nehmen.
vielen dank für dein feingefühl mr. tierazt. frage ja net aus spaa an der freude. was meinst du wie peinleich mir die frage is. es gibt kene blöden frsgen nur blöde antworten
liebe grüße luise
Anna-Katharina
, Saturday, 16.02.2008, 14:25 (vor 6760 Tagen) @
Luise
hallo Luise,
ich habe mir selbst zwar so was noch nie selbst gegeben,allerdings hat meine Mutter bei mir so was schon mal gemacht.Hier mein/ihr Tipp: leg dich auf dem unteren Bauchteil auf ein Kissen , so dass der Po ein wenig in die Höhe ragt, so kommt man da auch alleine ganz gut ran (habs grade mal in einer "Trocken-Übung" selbst ausprobiert,natürlich ohne Rektiole).
Und lass dich vom Tierarzt nicht einschüchtern, du kannst jeder Zeit Fragen stellen, egal wie blöd sich die anhören.Hier hat immer jemand ein offenes Ohr.
Lieben Gruß
Anna
Re: Re: Rectal Tuben anwendung
hardy
, Tuesday, 19.02.2008, 09:21 (vor 6758 Tagen) @
Luise
frag deinen artzt mal nach tavor als notfalls und beruhigungs medi,die legt man sich einfach unter die zunge und sie lösen sich von allein auf und man hat keinen stress,funktionieren unterwegs auch besser.gute besserung!