Ich hab wohl...

Severin @, Friday, 15.02.2008, 15:30 (vor 6761 Tagen)

ein Problem.

hallo zusammen

Nunja eigentlich brauch ich hier garnicht zu schreiben, jedoch muss ich mal jemandem oder mehreren meine Geschichte erzählen. Was erhoffe ich mir davon? Ja das ist eine Gute frage, wohl das ihr mir sagt ich solle so weitermachen wie bisher. ;)

Also zu mir:
ich bin 20 werde im mai 21.

Ich bin sozusagen epilepsie anfänger. Was heissen soll, ich fange an mich mit diesem Thema nun auseinander zu setzen. Und ich habe ehrlich gesagt ein ziemlich flaues gefühl. Nunja ich erzähle euch am besten einmal wie alles begann.

Es begann damit das wir immer zur pausenzeit aus dem schulzimmer, eine treppe hoch gerant sind um in der schul kantine etwas zu essen holen. Das klappte auch 2 jahre immer gut. Bis ich schätze mal so anfangs 9 te klasse, einmal oben angekommen solche krämpfe hatte. Betraffen vorallem beine, arme, und anschliessend auch gesichtsmuskulatur. Naja dies kam dann immer heuffiger vor. (heuffiger heisst manchmal 5 mal an einem tag... dann wieder eine woche ruhe, wieder einmal dann wieder nen monat ruhe dann 3 aufeinander folgende tage immer wieder).

Ich habe in den mehr als 4 jahren die ich das nun schon habe noch keine regelmässigkeiten entdecken können. Ich spühre aber wann das wieder so ein tag ist wann das es soweit ist.

Nunja seitdem hab ich das... habe nie jemandem etwas davon erzählt. Sehrwarscheindlich weil ich selber angst davor habe was dann kommt, und irgendwo auch gehofft habe das ich das wieder verwachse. Hatte das ja nicht von anfang an.

Nunja, es sieht nicht so aus als ob ich das einfach so verwachsen würde, und ich habe mich langsam mal damit abgefunden das wohl etwas richtung epilepsie bei mir statt findet wenn ich die krämpfe habe. Die krämpfe sind immer nur von kurzer lebensdauer. Also nicht mehr als 2-6 sekunden. Ich kriege voll mit, kann auch versuchen das ganze zu dämpfen und oder einfluss darauf nehmen.