Mein Sohn

Jinny @, Saturday, 16.02.2008, 07:21 (vor 6761 Tagen)

Moin,
ich hätte so gerne eine Antwort oder einen Tip von euch.
Könntet ihr noch mal meinen Text: Ich bin verwirrt
lesen?!
Vielen Dank
Jinny

Re: Mein Sohn

Frau @, Saturday, 16.02.2008, 11:48 (vor 6760 Tagen) @ Jinny

Hallo Jinny,
kann gut verstehen das du verwirrt bist.Aber was willst Du den für einen Tip haben...vielleicht formulierst Du das mal genau.
Mehr oder anderes wie was die Ärzte sagen kann ja auch hier niemand.
Es gibt extra Kinderepilepsieambulanzen glaube ich vielleicht gehts du mal dahin.
Einige Seiten im Netz zum Thema Kinder und Epilepsie es gibt einen Bundeselternverband
www.epilepsie-elternverband .de gib doch mal was in eine suchmaschine ein.
Warum habt Ihr den deinen Sohn viermal im Jahr untersuchen lassen?
Dann gibt es auch das man Anfälle hat aber nichts im EEG sieht das ist normal aber es gibt auch viele Anzeichen für Anfälle im EEG aber der Betroffene hat keine Anfälle,
also alles ist möglich.
Wünsch Dir noch ein schönes Wochende
Frau

Re: Re: Mein Sohn

Jinny @, Saturday, 16.02.2008, 11:59 (vor 6760 Tagen) @ Jinny

[zitat=Frau]
Dann gibt es auch das man Anfälle hat aber nichts im EEG sieht das ist normal aber es gibt auch viele Anzeichen für Anfälle im EEG aber der Betroffene hat keine Anfälle,
also alles ist möglich.

Hallo Frau,
diese Aussage war mir z.B. schon mal nicht klar. Er ist untersucht worden weil eine Krampfbereitschaft neben etlichen anderen "Unstimmigkeiten" festgestellt wurde. Diese sei (laut Arzt) aber nicht so hoch das man sie hätte einstellen müssen ( zum Glück da er von Geburt an schlechte Leberwerte hat) dennoch war eine regelmäßige Kotrolle wichtig ( auch um evtl. irgenwann mal ein Krankheitsbild bei ihm benennen zu können) Dustin ist besonders (behindert). Ich habe schon zu viele schlechte Ärzte und Kliniken (wegen seiner anderen Auffälligkeiten) kennengelernt, so das ich mir lieber Tips über die "richtige Klinik oder Anlaufstelle" bei Betroffenen hole. Ein Tip war z.B. Bielefeld-Bethel.
Vielen Dank für deine Antwort
Gruß
Jinny