Re: Ich hab wohl...
[zitat=Jonny1303]Hallo Severin,
bevor Du vermutest, Epi zu haben würde ich erst einmal
alle anderen möglichen Ursachen ausschließen, denn Krämpfe, wie Du sie vo Dir schilderst, können auch durch Hyperventilation infolge der kurzzeitigen körperlichen Anstrengung ausgelöst werden.
[/zitat]
das glaube ich eher weniger... einfach weil das immer passieren kann. Ich glaube nicht das es damit etwas zu tun hat. aber schon möglich. Aber zum hyperventilieren müsste ich zumindest kurzzeitig zuviel atmen ;) das geht auch wenn die atmung ruig ist.
[zitat=Jonny1303]
Möglich sind natürlich auch noch andere Ursachen...
Verstehe bitte meine nachfolgenden Fragen nicht falsch:
- Hast Du Übergewicht?
[/zitat]
neîn, ich schwanke so zwischen 63-73 kilo umher bei meinen 176cm (aber ich messe auch nur ca. jährlich wenn sich mir gerade eine gelegenheit biette XD und die 63 kilo war auch nur ne phase wo es mir schlecht ging)
[zitat=Jonny1303]
- Bist Du Raucher?
[/zitat]
ja ca 15 zigaretten pro tag
[zitat=Jonny1303]
- Treibst Du regelmäßig Sport (nicht nur Matratzensport
?[/zitat]
Ja ich mache aikido. da gehe ich so 1-2 mal in der woche trainieren (kann durch den prüffungstress zur zeit nicht mehr gehen)
[zitat=Jonny1303]
- Magnesiumspiegel ok?
[/zitat]
ka. aber ich war kürzlich an der aushebung da wurde ein blutcheck gemacht. ich kann einmal nachschauen ob magnesium aufgelistet ist. ist ein rieser hauffen an ausdrücken und zahlen ^^' (aber ich habe sonst keine abweichungen vom normalwert) heisst es zumindest. ^^'
[zitat=Jonny1303]
- Ernährst Du Dich gesund?
[/zitat]
Joa eigentlich schon... klar gibt es mal ein mittag da gibts nix, oder nur ein sandwich. Und ich ess auch hier und da mal nicht gerade das was man als gesund bezeichnen würde. Aber heute gibt es zum zmittagessen spageti und schweinsfilet dazu ein kleiner Salat, etwas zu trinken und Dateln. ^^' Ich und die verlobte achten ansonsten schon was wir essen. Sie noch einwenig mehr als ich.
[zitat=Jonny1303]
- Hast Du Herzprobleme, oder gab/gibt es solche im näheren Familienumkreis (Eltern, Großeltern) ?
[/zitat]
Das herz wurde auch an der aushebung untersucht ( eigentlich habe ich gehoft das man an der aushebung etwas findet ;) ) aber das scheint auch keine abnormalitäten aufzuweisen (jedenfalls bei dieser untersuchung nicht) ansonsten hat niemand in meiner familie herzprobleme... jedenfalls keine an die ich mich errinern könnte.
liebe grüsse severin
gesamter Thread:
- Ich hab wohl... -
Severin,
15.02.2008, 15:30
- Re: Ich hab wohl... - Anton, 15.02.2008, 20:38
- Re: Re: Ich hab wohl... - sevEnil, 15.02.2008, 21:45
- Ich bin so toll - ich der Anton aus... - Alf, 16.02.2008, 07:09
- Re: Re: Ich hab wohl... - frank, 16.02.2008, 08:50
- Re: Ich hab wohl... - frank, 17.02.2008, 03:41
- Re: Re: Ich hab wohl... - Severin, 18.02.2008, 09:22
- Re: Re: Re: Ich hab wohl... - Jonny1303, 18.02.2008, 09:59