Gehirn O.P für Epilepsie

Manuela @, Wednesday, 20.02.2008, 14:05 (vor 6756 Tagen)

Wer weis oder kennt jemanden der eine Epilepsie O.P schon mal gemacht hat . Die wollen nun schauen bei mir ob man den Herd Operativ entfernen kann .Kennt sich jemand damit aus.
LG Manuela

Re: Gehirn O.P für Epilepsie

Anton @, Wednesday, 20.02.2008, 19:12 (vor 6756 Tagen) @ Manuela

Hallo Manuela,
ich habe mich vor 2 Jahren für einen epilepsiechirurgischen Eingriff entschieden. Wenn er von Ärzten befürwortet wird, kann man heute davon ausgehen, dass auch Aussicht auf Erfolg besteht. Ich habe vor der OP sehr lange mit der Epilepsie leben müssen, heute geht es mir sehr gut. Wenn Du mich direkt anschreibst, übersende ich dir gern einen Bericht über den Zeitaufwand, den eine Operation von der ersten Untersuchung bis zur Nachsorge in Anspruch nimmt.
Ich würde mich immer wieder für diesen Eingriff entscheiden. Dir wünsche ich alles Gute und viel Gesundheit.
Herzliche Grüße
Anton

olli ⌂ @, Wednesday, 20.02.2008, 19:54 (vor 6756 Tagen) @ Manuela

ich wurde vor 8 Jahren in Bethel am Gehirn operiert, und bin seitdem anfallsfrei.

Mehr über mich und auch OP findest du auf meiner Homepage.

Gruß Olli

Brigitta @, Wednesday, 20.02.2008, 21:11 (vor 6756 Tagen) @ Manuela

Hallöchen Manuela,

ich wurde 2004 am Gehirn operiert und bin seit dem anfallsfrei.
Ich würde es auch jederzeit wieder machen. Solang die Voruntersuchungen dafür gut stehen.
Was hast du denn für Epilepsieform?
Wurden schon irgendwelche Voruntersuchungen gemacht?

Du kannst mich gerne privat anschreiben kann dir meinen ganzen Bericht der hier auch bei "Jetzt rede ich" drin steht zusenden.

LG und dir alles Gute

Brigitta