Mag

Armine Kadjar @, Wednesday, 20.02.2008, 20:32 (vor 6756 Tagen)

Ich habe Jahrelang DEPAKINE VON arzt verschrieben bekommen da ich vor viele Jahre 3Epileptische Anfälle gehabt hab.Habe seit einigen Monaten die Tableten abgesetzt fühle mich derzeit nicht wohl ses fäng unter den rechten Arm bis hinein zur Brust an krampfartig zu ziehen könnte das ein zeichen von einen Anfall sein un wenn ja wie soll ich wieder mit die Tabletten beginnen da ich vor der einanahme jeden Medikaments angst habe.Mit besten dank
Armine Kadjar

Re: Mag

Armine Kadjar @, Thursday, 21.02.2008, 04:09 (vor 6756 Tagen) @ Armine Kadjar

[zitat=Armine Kadjar]Ich habe Jahrelang DEPAKINE VON arzt verschrieben bekommen da ich vor viele Jahre 3Epileptische Anfälle gehabt hab.Habe seit einigen Monaten die Tableten abgesetzt fühle mich derzeit nicht wohl ses fäng unter den rechten Arm bis hinein zur Brust an krampfartig zu ziehen könnte das ein zeichen von einen Anfall sein un wenn ja wie soll ich wieder mit die Tabletten beginnen da ich vor der einanahme jeden Medikaments angst habe.Mit besten dank
Armine Kadjar[/zitat]

Re: Mag

Anton @, Thursday, 21.02.2008, 12:20 (vor 6755 Tagen) @ Armine Kadjar

Hallo,
Alleingänge bei der medikamentösen Therapie sollte man möglichst unterlassen. Wenn Du es denn doch gemacht hast und es gutgegangen ist, hast Du Glück gehabt.
Die in Deinem Beitrag gestellten Fragen wird wohl kaum jemand von Lesern, die fast alle auch betroffen sind, beantworten können. Es sind vielmehr Fragen, die an einen Epileptologen gerichtet werden müssen. Ich wünsche dir weiterhin gute Gesundheit.
Herzliche Grüße
Anton