Re: wichtig!war zahnarzt (wg krone anfall?!)komisches gefühl
Hallo Heike,
ich kann Deine Sorgen gut verstehen, weil ich schon dieselben Probleme hatte. Ich nehme an, dass heute der Zahn geschliffen worden ist, da war eine Spritze erforderlich, weil Du das sonst nicht ausgehalten hättest.Wenn Du aufgrund der Spritze Auren bekommen hast, ist das ja noch gerade gutgegangen. Wenn demnächst die Krone darauf kommt, würde ich dem Arzt sagen, dass er mit der Betäubung sparsam umgehen soll. Erstens ist das Aufsetzen der Krone, was noch eine Zeit dauern wird, weil sich das Zahnfleisch zurückbilden muß, bei weitem nicht so schmerzhaft und zweitens wird er aus dem Grund so und so weniger betäuben müssen. Es ist nur die örtliche Betäubung möglich. Vielleicht hast Du die Aura von dem Desinfektionsmittel bekommen, so ist das bei mir meistens gewesen, weil ich alles, wo Alkohol drin war, nicht ab konnte. Ich würde den Zahnarzt auf die Problematik hinweisen und mich danach etwas vorsichtiger bewegen, damit im Falle eines Anfalls nichts passiert.
Ich wünsche dir viel Glück, gute Gesundheit und viele unbeschwerte Momente.
Liebe Grüße
Anton
gesamter Thread:
- wichtig!war zahnarzt (wg krone anfall?!)komisches gefühl -
heike,
21.02.2008, 14:19
- Re: wichtig!war zahnarzt (wg krone anfall?!)komisches gefühl - Schluffi, 21.02.2008, 15:21
- Re: wichtig!war zahnarzt (wg krone anfall?!)komisches gefühl - Anton, 21.02.2008, 15:38
- Re: wichtig!war zahnarzt (wg krone anfall?!)komisches gefühl - Marion44, 23.02.2008, 18:43