Re: 3 bewusste Anfälle in 10 Jahren
[zitat=JeanBarth]Hallo zusammen ,
vor 10 Jahren hatte ich meinen ersten grossen Anfall.Damals war ich 22 Jahre Alt...es "erwischte" mich auf der Arbeit.
War ein Grand Mal...mit Muskelzuckungen und Schaum vor dem Mund...daraus resultierend holte mich ein Krankenwagen ab.Nach mehrerern Tagen bin ich ohne einen Befund aus dem Krankenhaus entlassen worden.
ich komme zwar aus einer gaaanz anderen gegend, habe aber einen guten neurologen gefunden, indem ich an unikliniken, hausärzten, internet, usw. nachgefragt habe. Außerdem probier mehrere aus, du wirst dann schon merken, zu wem du am meisten vertrauen hast, bzw. wer dir am besten helfen kann!
katrin
Die Vermutung lag Nahe das der Anfall durch Stress ( meine Mutter lag im Sterben) und durch extremen Schlafmangel ausgelöst wurde.
Nach weiteren 6 bis 7 Jahren hatte ich meinen zweiten Anfall im Schlaf.
Ich hatte den Anfall nur gemerkt wiel ich mir häftig die Zunge gebissen hatte.Wieder zum Arzt wieder kein Befund..leichte auffälligkeiten beim EEG aber laut Aussage vom Arzt noch lange kein Beweis.
Mein 3 Anfall nun vor 10 Tagen...wieder zu Hause wieder im Schlaf..ich bin im Wohnzimmer beim laufendem Fernseher und eingeschaltenem Licht eingeschlafen...meine schwester machte mich noch um 10 Uhr wach ...20 minuten später hörte sie einen lauten Schrei..war sich aber nicht sicher das es aus meinem Wohnzimmer kam.
Na ja mein Vater der bei mir zur Besuch ist fand mich auf den Fliesen ich hatte mir wieder heftig auf die Zunge gebissen und hatte diesmal auch eingenässt.Ich war jetzt noch nicht beim arzt würdet ihr mir jetzt noch einen Arztbesuch empfehlen???Wenn ja könnt ihr mir einen guten Arzt empfehlen..ich wohne am Niederrhein.
Danke [/zitat]
gesamter Thread:
- 3 bewusste Anfälle in 10 Jahren -
JeanBarth,
25.02.2008, 23:38
- Re: 3 bewusste Anfälle in 10 Jahren - KAtrin, 26.02.2008, 08:52
- Re: Re: 3 bewusste Anfälle in 10 Jahren - Katrin, 26.02.2008, 08:54
- Re: 3 bewusste Anfälle in 10 Jahren - Anna, 26.02.2008, 17:01