Re: Re: wenn beide epilelepsie haben mann und frau

lady87 @, Wednesday, 27.02.2008, 18:54 (vor 6749 Tagen) @ lady87

hej ich bedanke mich fur die information frau hab viel davon gelernt aber der kinderwunsch ist bei mir so gross aber ist es echt so das die kinder behindert werden??.
Ich bin heut mit meinen mann zum neugolen es ist sein neugologen. meiner ist in deutschland. wir haben mit den gesprochen uber den thema kinderwunsch.Und bei mir waren die untersuchung das meine tabletten fur ne schwangerschaft gut wäre und sollte bevor ich schwanger werden werden will folsäure einnehmen mach ich auch und beim frauenartz war ich auch da und dir meintenn da wäre alles in ordnung.dan háben wir den neugologen von meinen mann gefragt der meinte das es nicht steht das man von seinen taplteen keine kinder bekommt .Aber das problem er hatte es von seiner kindheit und deswegen haben sie blut von ihnn abgenommen ob er in der lage ist ein kind zu bekommen oder ich .Ich hab die krankheit ja nicht lange bin ja noch frisch wissen sie das ist ja das problem mein neugologe meinte das es ich ne ganz normale schwangerschaft habe wie die andere nur das icxh epelepsi haben muss ich auch den frauenartz sagen .bei mir ist das nicht so hart wie es bei mein mann er hat das von der kindheit.
also kann es doch sein das es von mir ist oder nicht bitte beantworte mit die frage

gesamter Thread: