Rat und Tipp f.mich

Anke S. @, Thursday, 28.02.2008, 10:35 (vor 6748 Tagen)

Hallo!
Da ich nicht weiß was ich bei Titel eingeben sollte habe ich es ganz kurz gemacht.
So jetzt zu meiner Frage.
Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs, also bis nachmittags um war fotografieren.
Ich merkte dann schon als es dem Ende zuging das ich minimale Problemchen hatte. Abends dann sahs ich auf dem Sofa und ?
Ich beschreibe es mal so: Mir kam es vor als würde ein Auto auf mich zukommen, ganz schnell und dann kurz vor mir scharf bremsen und dann abdrehen.
Ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll.
Ich habe zwar nun schon fast 17 Jahre Epi aber sowas hatte ich bis jetzt 2-3 mal. Ich habe sonst nur GM.
Was ist das jetzt genau. Auch wenn ich es nachlese kann ich es mir nicht lang merken.
Also denkt bitte nicht das ich ja mehr wissen müßte.
Gebt mir bitte nur ernstgemeinte Antworten.
LG Anke

Re: Rat und Tipp f.mich

frank @, Thursday, 28.02.2008, 11:36 (vor 6748 Tagen) @ Anke S.

moin moin anke frank hier.es sind so genannte aussetzer die bei höherer stressigkeit auftreten und das ganze dir sagen will --langsam jetzt oder es ist mal wieder so weit-- entspannen ist jetzt angesagt das ist das beste.alles gute gruss frank

Re: Re: Rat und Tipp f.mich

Anke S. @, Thursday, 28.02.2008, 11:58 (vor 6748 Tagen) @ Anke S.

Das komische an der Sache war ja, das ich privat unterwegs war und nicht beruflich, hatte also eigentlich nicht so den Streß, war halt nur bißchen anstrengend.
Danke f. deine Antwort.
LG anke

Re: Re: Re: Rat und Tipp f.mich

frank @, Thursday, 28.02.2008, 12:06 (vor 6748 Tagen) @ Anke S.

hi anke.auch anstrengung steht dabei im vorder grund.wichtig ist es das du deinen medispiegel prüfen läst und vieleicht mit deinem neuro über andere medis redest.eine epi kann sich von einem tag zum anderen ändern,also ab zum doc ok.frank

Re: Re: Re: Re: Rat und Tipp f.mich

Anke S. @, Thursday, 28.02.2008, 12:16 (vor 6748 Tagen) @ Anke S.

Nehme seit Sonntag Abend wieder die Lamotrigin von Desitin. Hatte in den letzten Wochen die von biomo genommen (die ganze Geschichte steht hier auch im Forum). Die von biomo hatte so blöde Nebenwirkungen. Mir gehts soweit aber ganz gut. Wegen Arzt warte ich erst mal ab.
VG Anke