Re: Kontaktsuche
Hallo Annette,
als ich an Epilepsie erkrankte, war ich gerade 3 Jahre verheiratet und hatte zwei Personen Nachwuchs im Alter Deiner Kinder.Wenn es draußen auch keiner wissen sollte, innerhalb meiner Familie ließ es sich nicht verdecken, ich brauchte Toleranz, die ich bekommen habe. So hat unsere Ehe dann 26 Jahre gehalten, ich glaube, sie hätte heute noch Bestand, wenn nicht noch andere Krankheiten hinzugekommen wären.
Aus meiner Sicht gibt es viele Familien, in denen nicht alle gesund sind. Da ist es egal, ob MS, Diabetes, Parkinson, Bandscheibenprobleme oder Epilepsie. Im Falle einer Krankheit auch nur eines Familienmitgliedes ist Zusammenhalt gefragt.
Was das Treffen mit anderen angeht, habe ich davon immer abgesehen. Ersatzweise gehe ich dafür des Öfteren in dieses Forum. Wenn Du wirklich Kontakt zu Betroffenen suchen solltest, gehe doch in eine Selbsthilfegruppe. Die Epilepsie-Selbsthilfe-Gruppen findest Du nach PLZ geordnet im Internet.
Ich wünsche Euch viel Gesundheit und alles Gute. Wenn tatsächlich kurzfristig Fragen zu diesem Thema anstehen, bietet sich auch an dieses Forum.
Herzliche Grüße
Anton
gesamter Thread:
- Kontaktsuche -
Annette,
03.03.2008, 13:38
- Re: Kontaktsuche - Anton, 03.03.2008, 19:44