epilepsie erstdiagnose
hallo..ich hoffe es hat jemand einpaar tips für mich.letztes jahr hatte ich dreimal im re arm so eine art krampfanfall..der neurologe hat eeg etc gemacht und meinte das das zweite eeg schon besser aussieht als das erste..wohl habe ich noch auf der re körperseite leichte wahrnehmungsstörungen( wobei ich mir auch nicht sicher bin ob die übungen die er machte sich auf der re seite wirklich anders angefühlt haben als auf der li) auf jeden fall soll ich jetzt tgl valproat chrono nehmen..obwohl ich zum einen jeden tag mit dem auto zur arbeit fahren muss ( und das ja eigentlich die fahrtüchtigkeit beeinflusst) und ich bin mir nicht sicher ob ich nicht lieber noch mal nen anderen arzt befrage.ich hatte seit 3 monaten keinen anfall mehr und bin der meinung das die se anfälle durch schlafmangel und stress entstanden sind..find es komisch ohne in der klinik vorgestellt zu werden gleich solche tabletten nehmen zu müssen...hat jemand erfahrung wie war es bei euch als es festgestellt wurde?? habe auch total angst vorm autofahren jetzt.der arzt meinte das ich eigentlich kein auto fahren darf aber ich arbeite 50 km entfernt und muss also auto fahren.ausserdem habe ich auch den kinderwunsch und wir verhüten nicht mehr..da ich im schichtdienst arbeite soll ich im nachtdienst die tablette nehmen sobald ich frühs nach hause komme,im spät dienst soll ich sie abends nehmen und im frühdienst nachmittags.also jeweils erst sobald ich zuhause bin..aber ist es denn gut die tablettenimmer zu anderen zeiten einzunehmen?? find das alles komisch..und überlege alles abzubrechen da ich ja keine anfälle merh hatte..habe bisher noch keine einzige tablette genommen.war heut erst beim arzt..ist vielleicht alles etwas verworren..hoffe ihr steigt durch..danke