Epilepsie und psychogene Anfälle

Engin Yilmaz @, Wednesday, 05.03.2008, 13:58 (vor 6742 Tagen)

Hallo hier ich krieg auch Anfälle.Ungefähr 5 mal im Jahr immer verschieden.Hier und ich hab eine frage.Ich trink viel Cola und kriegt man auch von Cola Anfall ich weiß nur das ich vom stress Anfall krieg?

Re: Epilepsie und psychogene Anfälle

Andreas Völcker ⌂ @, Wednesday, 05.03.2008, 15:55 (vor 6742 Tagen) @ Engin Yilmaz

Hallo,
also so weit ich weiß, wurde schon festgestellt, das Koffein Ansfallfördernd sein kann. Allerdings nur in hohen maßen. Das Bedeutet nicht nur Cola, sondern auch Kaffe und co. Ob es in Deinem speziellen Fall so ist, mußt Du mit Deiner Neurologin klären. Man kennt es ja, wenn man zuviel koffein einnimmt. Man wird nervös, unruhig und hat ggf. Schlafprobleme.
Also kontaktiere Deinen Neurologen und klär es mit einem Fachmann.
Greats Andreas

Anton @, Wednesday, 05.03.2008, 20:42 (vor 6742 Tagen) @ Engin Yilmaz

Hallo,
Kaffee und Cola bereiten den meisten Epilepsie-Kranken keine Probleme. Achte bitte zukünftig darauf, kohlensäurehaltige Getränke und reine Fruchtsäfte nach der Medikamenteneinnahme gar nicht zu trinken, zwischendurch möglichst auch nur in kleinen Mengen. Dann könnte sich die Problematik von alleine einstellen.
Herzliche Grüße
Anton

zuhal senel @, Wednesday, 05.03.2008, 21:17 (vor 6742 Tagen) @ Engin Yilmaz

[zitat=Engin Yilmaz]Hallo hier ich krieg auch Anfälle.Ungefähr 5 mal im Jahr immer verschieden.Hier und ich hab eine frage.Ich trink viel Cola und kriegt man auch von Cola Anfall ich weiß nur das ich vom stress Anfall krieg?[/zitat) hi ich Zuhal ich habe auch seit 5jahre epilepsie,vorher wr es bei mr nicht bekannt, druch eine plötzlichen Anfall wurde ich ins Krankenhaus gebraucht von bei mir Epilepsie Diagnosziert wurde. seit war hast du die Krankheit?

Re: Re: Epilepsie und psychogene Anfälle

Engin Yilmaz @, Thursday, 06.03.2008, 19:06 (vor 6741 Tagen) @ Engin Yilmaz

[zitat=zuhal senel][zitat=Engin Yilmaz]Hallo hier ich krieg auch Anfälle.Ungefähr 5 mal im Jahr immer verschieden.Hier und ich hab eine frage.Ich trink viel Cola und kriegt man auch von Cola Anfall ich weiß nur das ich vom stress Anfall krieg?[/zitat) hi ich Zuhal ich habe auch seit 5jahre epilepsie,vorher wr es bei mr nicht bekannt, druch eine plötzlichen Anfall wurde ich ins Krankenhaus gebraucht von bei mir Epilepsie Diagnosziert wurde. seit war hast du die Krankheit? [/zitat]
Ich hab die Krankheit seit ich geboren bin.Ich bin 22 Jahre alt.Hier und bist du Türke.Ich bin Türke.

Alf @, Saturday, 08.03.2008, 02:25 (vor 6740 Tagen) @ Engin Yilmaz

[zitat=Anton]Hallo,
Kaffee und Cola bereiten den meisten Epilepsie-Kranken keine Probleme.
Anton[/zitat]

Hallo Dr. Anton,

woher weißt du das, daß du dies so absolut behauptest?
Du solltest mit deinen Aussagen vorsichtiger umgehen.

-soviel ich weiß-
-eventuell-
-es könnte sein-
fehlt sehr häufig in deinen Antworten.

K E I N Arzt würde m.E. so absolut etwas ausschließen.

LG Alf

Re: Re: Epilepsie und psychogene Anfälle

frank @, Saturday, 08.03.2008, 08:15 (vor 6740 Tagen) @ Engin Yilmaz

moin moin alf,frank hier.anton begreift es nicht.ich habe jetzt schon mit ein paar leuten persönlichen kontakt bei den anton ratschläge gegeben hat,und es total daneben gelegen hat nach untersuchungen.!!!auch für dich anton wenn du das liest lass es!!!.ok alf wünsche dir alles gute und ein schönes wochenende.man schreibt sich.gruss frank

cengiz @, Sunday, 30.03.2008, 16:59 (vor 6717 Tagen) @ Engin Yilmaz

selam yilmaz yasinkac emeklilige bas vurdunmu. bende 13senedir epilepsi hastasiyim. duyumuma göre bu hastaliktan baya bir insanlar erken emekli olan varmis. hicbir bilgin varmi. selam