Bethel oder Gem.Krankenhaus Herdecke

Anja @, Friday, 07.03.2008, 16:46 (vor 6740 Tagen)

Hallo, ich habe schon mal über meine Tochter Lisa berichtet. Bei ihr wurde im letzten Sommer, das Janz-Syndrom diagnostiziert. Ich möchte sie nochmal von einem Facharzt untersuchen lassen, weil keine Medis helfen, die Myoklonien zu vermindern.
Die behandelnde Neurologie weis auch nicht so richtig weiter und stopft Lisa mit Medis voll. Das möchte ich nicht mehr! Ich habe zwei Kliniken zur Auswahl, um mir eine 2. Meinung einzuholen: Entweder Bethel oder Gem. Krankenhaus Herdecke. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure ehrliche Meinung und Erfahrungen mitteilen würdet. Im voraus vielen Dank, Anja

Re: Bethel oder Gem.Krankenhaus Herdecke

Anton @, Friday, 07.03.2008, 18:19 (vor 6740 Tagen) @ Anja

Hallo Anja,
ich finde die Idee, Deine Tochter jetzt von "Fachleuten" durchchecken zu lassen, genial. Das Krankenhaus in Herdecke kenne ich nicht und weiß auch nicht, wie es ausgestattet ist. Ich bin in den letzten Jahren 7 mal in Bethel gewesen und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Auf der Station A1 hat mir besonders gefallen, dass die Pflegemitarbeiter/innen dort sehr gut mit Kindern umgegangen sind.
Ich wünsche dir alles Gute und der Kleinen bessere Gesundheit.
Liebe Grüße
Anton

Frau @, Friday, 07.03.2008, 23:29 (vor 6740 Tagen) @ Anja

Hallo,

ich kenne beide Kliniken wenn es auch schon 2o Jahre her ist oder länger.
Du musst bedenken die haben einen völlig anderen Ansatz zuarbeiten in Herdecke nämlich auch Ganzheitlich wenn ich mich recht erinnere.Schau doch mal auf den Internetseiten nach.Ich habe mich da sehr wohl gefühlt,
aber auch die haben mich anschliessend nach Bethel geschickt weil Sie mit der Epilpsie nicht wirklich weiter kamen, da blieb dann nur noch Bethel.

Wo ich mich auch gut auf gehoben gefüllt habe und auch immer noch bin .
Wo wohnst du den was ist näher für Dich
Gruss Frau

Re: Re: Bethel oder Gem.Krankenhaus Herdecke

Anja @, Saturday, 08.03.2008, 08:25 (vor 6740 Tagen) @ Anja

Guten Morgen, wir wohnen in Hattingen. Herdecke wäre eine bißchn näher, aber das spielt keine Rolle. Ich möchte ur nicht,dass Lisa so wenig Medis wie möglich schlucken muss. Mit der Schulmedizin kenne ich mich besser aus, ich arbeite beim Kinderarzt und bin schon über 20 Jahre in Praxen tätig, aber mit Homöopathie oder antrophosophisch(ich weis nicht wie es reichtig geschrieben wird) habe ich keine Erfahrungen. Eine Zusammenarbeit der verschiedenen Ärzte wäre ich mir wünschen.
LG Anja

Tippfehler!!!

Anja Lorenz-Mielke @, Saturday, 08.03.2008, 08:26 (vor 6740 Tagen) @ Anja

[zitat=Anja]
Guten Morgen, wir wohnen in Hattingen. Herdecke wäre eine bißchn näher, aber das spielt keine Rolle. Ich möchte nur ,dass Lisa so wenig Medis wie möglich schlucken muss. Mit der Schulmedizin kenne ich mich besser aus, ich arbeite beim Kinderarzt und bin schon über 20 Jahre in Praxen tätig, aber mit Homöopathie oder antrophosophisch(ich weis nicht wie es reichtig geschrieben wird) habe ich keine Erfahrungen. Eine Zusammenarbeit der verschiedenen Ärzte wäre ich mir wünschen.
LG Anja[/zitat]

diana weitzel @, Sunday, 09.03.2008, 16:37 (vor 6738 Tagen) @ Anja

HALLO ANJA,ICH HABE AUCH EINE TOCHER LISA,MIT ABSENCEN,DIE SCHEINBAR NICHT ZU BEHANDELN SIND.WIR HABEN VOR FAST 3JAHREN IN HERDECKE ANGEFANGEN UND GEHEN JETZT MIT EINEM LETZEN VERSUCH NACH BETHEL.LEIDER VERLÄUFT DIE ERKRANKUNG BEI UNS NICHT SO EINFACH WIE ÜBERALL BESCHRIEBEN UND DESHALB SIND HIER SCHON EINIGE NEUROLOGEN GESCHEITERT UND WIR MIT ETLICHEN MEDIES UND KOMBINATIONEN DURCH.VON BETHEL HABE ICH BISHER NUR POSITIVES GEHÖRT UND DIE BISHERIGEN TELEFONATE WAREN ANGENEHM.HERDECKE IST AUCH SEHR NETT,DOCH ICH BIN MIR NICHT SO SICHER,WIE SIE MIT SCHWIERIGEN FÄLLEN KLAR KOMMEN.ICH GLAUBE IN BETHEL MIT NOCH MEHR KOMPETENZ ZU TUN ZU BEKOMMEN.RUF DORT EINFACH MAL AN.DER HERR KAAF VOM AUNAHMEMANAGEMENT IST SEHR NETT UND NIMMT SICH ZEIT.
ALLES LIEBE UND GUTE BESSERUNG
DIANA W.