[zitat=varinia]Hallo, ihr Lieben,
ich verfolge die Beiträge regelmäßig und stosse vermehrt auf das Thema "Impfschäden". Dieses spricht mir aus der Seele, da ich aktuell unter einem Impfschaden leide...ist nur schwierig, das bei den Schulmedizinern zu behaupten...Ich schließe mich absolut der Meining von Gudrun an und würde mir nie wieder eine Impfung geben lassen.
Wer mehr über mich und meinen Impfschaden erfahren möchte,kann sich gerne unter meiner Email-Adresse melden.Würd mich freuen, auf gleichgesinnte zu treffen...
Liebe Grüße, Varinia[/zitat]
Hallo Varina
ja das kann ich auch verstehen denn es ist ein großes Risiko was wir als Patienten eingehen!
Ich kämpfe zuer Zeit vor dem Sozialgericht Frankfurt Main um die Anerkennung auf Impfschaden!
Ich weiß das es ein steiniger Weg ist, aber es ist Versuch wert denn es geht dabei auch um REntenansprüche!
Der Zeit streitn sich die Ärzte ob durch Pockenimpfung Ipe kommen kann oder nicht! Aber da die damilige Pflichtimpfung gemaacht werden mußte und in den 50ger Jahren die Seren nicht so ausgereift waren wie Heute stellen sich jung Mediziner irgendwie quer so hab ich den Eindruck.
Es ist auch deshalb so schwer weil aus diesem Zeitraum keine Unterlagen mehr vorhanden sind, und somit manche Paragraphen sich denen wie Kaugummi, ich las mich Überraschen wie das ausgeht.
Denn ich sage mir : ich hab nicht nach einer Impfung gebettelt den das wollte ja unser Staat und nun wollen sie sich drücken vor der Verantwortung so sehe ich das!
Aber es geht uns wohl nicht viel anders Als die Kontergan geschägten Menschen! Auch müßen immer noch um Ihr Recht kämpfen!
Das schlimme ist nur, egal welche Art von Epi man hat, auf dem Arbeitsmarkt bist Du immer Dumme! Man fühlt sich oftmals nur noch verarscht anders kann ich es nicht beschreiben! Vorallem will keiner die Spätschädefolgen sehen.
Ich renne seit über 4 Jahren von Arzt zu Arzt weil durch die Stürtze meine Wirbelsäule kaputt ist, heute wo es fast zu spät ist bekomme ich entlich Hilfe, ich hoffe das ich etwas erleichterung durch den Eingriff haben werde! Denn durch den Dauer Schmerz treten schon vermehrt wieder kleine Anfälle auf!
Da frage ich mich wo soll das noch hinführen?
Aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben, und das halbe Leben besteht ja aus Kampf!
Also las ich mich nur noch überraschen was kommt.
Ich wünsche weiterhin alles Gute
Gruß Anne