Re: Atonischer Anfall - habe so viele Fragen...
[zitat=toengi][zitat=Micha]
Trotzdem sollte man sich nicht unbedingt auf eine bestimmte Krankheit versteifen.
Bestimmte Krankheiten (z.B. Migräneanfall im Kleinkindesalter, Vitamin B6 Mangel etc.) können unter Umständen auch einen sogenannten Anfall auslösen. Aus diesem Grund wäre eine Untersuchung bei einem Neuropädiater bzw. einer Klinik mit einer speziellen Neuropädiatrischen Abteilung oder einer guten Kinderklinik sicher eine Überlegung wert.[/zitat]
hey Micha, auch Dir vielen Dank für die lieben Worte. Wie Du schon sagst, man muss es wirklich sorgsam abklären lassen. Hier in Köln haben wir an der Uniklini ein sozialpädiatrisches Zentrum mit einer neuropädiatrischen Abteilung. Die haben uns beim ersten Anfall begleitet und dort abe ich am Mittwoch einen Termin bekommen. ich werde dann berichten, was uns der Arzt sagt 
Lieben gruß aus Köln
töngi[/zitat]
Hallo toengi,
ich denke am Mittwoch an Euch. Hoffentlich kommt etwas Greifbares heraus. Damit Ihr beruhigter seid und eine evtl. notwendige Behandlung in Angriff genommen werden kann. Ebenso der Wunsch, dass sich ein zufriedenstellender Verlauf einstellt.
Liebe Grüße
Micha
gesamter Thread:
- Atonischer Anfall - habe so viele Fragen... -
toengi,
10.03.2008, 00:07
- Re: Atonischer Anfall - habe so viele Fragen... -
Anton,
10.03.2008, 11:01
- Re: Re: Atonischer Anfall - habe so viele Fragen... - toengi, 10.03.2008, 20:57
- Re: Atonischer Anfall - habe so viele Fragen... - Micha, 10.03.2008, 19:33
- Re: Re: Atonischer Anfall - habe so viele Fragen... - toengi, 10.03.2008, 21:01
- Re: Atonischer Anfall - habe so viele Fragen... - Micha, 10.03.2008, 21:41
- Re: Atonischer Anfall - habe so viele Fragen... - sandra, 13.03.2008, 01:09
- Re: Atonischer Anfall - habe so viele Fragen... -
Anton,
10.03.2008, 11:01