Re: Absencen

Anton @, Monday, 10.03.2008, 21:59 (vor 6737 Tagen) @ Agnes

Hallo Agnes,
gut, dass Du mit dieser Offenheit die Probleme schilderst, ich kann Deine Ängste gut verstehen. Jetzt sollte es aber nicht darum gehen, Pferde scheu zu machen, vielmehr ist eine Abklärung ist vonnöten.
Als Ansprechpartern sollte der Hausarzt dienen, der wird dir eine Überweisung zu einem Neurologen geben. Dort würde ich es noch einmal so erzählen, wie wir es gehört haben. Dass es im Auto gewesen ist, muss nicht gleich gesagt werden. Ich halte dich für so verantwortungsbewußt, dass Du das Autofahren einstellst, bis die Angelegenheit geklärt ist. Du kannst besser von dir aus vernünftig sein und auf das Fahren verzichten, als es dir von Dritten verbieten zu lassen und nachher betteln zu müssen, um überhaupt den Schein wiederzubekommen. Dazu gehört aber Disziplin. Bei diesen Erscheinungen sollte man normalerweise nicht motorisiert unterwegs sein.
Wenn tatsächlich beim Neurologen eine Epilepsie festgestellt werden sollte, kannst Du späterhin hier erfahren, zu welchem Facharzt man damit am besten geht.
Ich hoffe und wünsche, dass es sich um einmalige Störungen gehandelt hat. Ich wünsche dir gute Gesundheit und viele unbeschwerte Momente.
Herzliche Grüße
Anton

gesamter Thread: