Re: Re: Psychologe und kein Termin beim Neuro
Hallo,
also erstmal keine Sorge, das du uns hier nervst - mich zumindestens nicht. Ich kann deine Sorge sehr gut nachempfinden und auch deine totale Verunsicherung. Ich schliesse mich erstmal Steffis Meinung an. Lass das reduzieren während der Schwangerschaft. Bring erstmal dein Kind auf die Welt.
Danach kann man immer noch überlegen, wie man weiter vorgeht. Das man in Bethel lange auf nen Termin wartet ist richtig. Ich war dort auf der Station für psychosomatische Epileptologie, wo man nach langen 11 Wochen rausgefunden hat, das ich sowohl psychogene als auch epileptische Anfälle habe. Die Unterscheidung ist sehr schwierig und kann ein ambulanter Arzt gar nicht machen. Ich bin bei einer Neurologin , die ne Zusatzausbildung Epilepsie hat in Behandlung. Bei mir gings noch recht schnell nach Bethel, weil meine Ärzte und die Krankenkasse immer wieder dort angerufen haben... ich habe nur 6 Monate bis zur Aufnahme gewartet (von der Anmeldung an). Aber es hat sich echt gelohnt.
Lass dich bitte nicht verrückt machen... aber während einer Schwangerschaft sollten Medis nicht reduziert werden. Die Anfälle kommen, weil sich der Hormonhaushalt ja komplett umstellt.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Lieben Gruß
nicole
gesamter Thread:
- Psychologe und kein Termin beim Neuro -
Anna-Katharina,
11.03.2008, 15:30
- Re: Psychologe und kein Termin beim Neuro - steffi, 11.03.2008, 16:37
- Re: Re: Psychologe und kein Termin beim Neuro - nicole, 11.03.2008, 20:06