Re: Partnerschaft
Hallo Matthias,
das ist aber ja wohl schrecklich, 30 Jahre und noch keine Frau. Da hast Du bestimmt schon fegen müssen, oder. Jetzt werde ich ernst!
Du solltest optimistisch an die Sache gehen. Ich bin davon überzeugt, dass es schon jemanden gibt, der auf dich wartet. Also musst Du nicht suchen, sondern dich in Sichtweite bringen. Ich bin das letzte Mal vor 25 Jahren in Essen gewesen. Damals war noch alles grau in grau. Heute soll Essen eine schöne Stadt sein, sehr grün mit vielen Parks. Du solltest dir angewöhnen, auf Leute zuzugehen. Absichtlos ansprechen, dich nett mit ihnen unterhalten. Gar nicht an eine Suche denken. Es gibt Parkbänke, es gibt Straßencafés, viele Veranstaltungen, jeden Tag ist etwas los draußen. Ich finde, man kann sich doch mit allen Leuten unterhalten. Wenn Du morgens einer älteren Frau, die sich einsam fühlt, "Guten Morgen" wünscht, kann es sein, dass sie sich freut und sich wundert, was Du ein netter Mann bist. So etwas hat dann auch gleich wieder Wirkung auf junge Frauen, nicht nur auf junge Frauen, auf alle, die Deine höfliche Art mitbekommen. Ich wünsche dir viel Glück und stets neue Ideen.
Herzliche Grüße
Anton
gesamter Thread:
- Partnerschaft -
Matthias Haemel,
17.03.2008, 20:48
- Re: Partnerschaft - Anton, 17.03.2008, 22:09
- Re: Partnerschaft - Markus, 18.03.2008, 14:06