Suche Epis in der Gegend fon Neumarkt

Markus ⌂ @, Tuesday, 18.03.2008, 14:53 (vor 6729 Tagen)

Hallo ihr da Drausen.
suche Leute die lust haben sich einfach mal zu trefen oder zu Kwatschen bin selber
37 Jahre und Wohne in Neumarkt Oberpfals seit 34 Epi. Interisirt? dan schaut auf meine Seite und hinderlast eine Nachricht.

schöne Grüsse
Markus
Ich hofe ihr Könt meine recht schrift lesen

Re: Suche Epis in der Gegend fon Neumarkt

Anton @, Tuesday, 18.03.2008, 23:08 (vor 6729 Tagen) @ Markus

Hallo Markus,
ich kann dich gut verstehen, Du willst nicht immer nur schreiben, Du suchst das persönliche Gespräch, möglichst mit Menschen, die auch an Epilepsie leiden.
Ich habe mir damals die Selbsthilfegruppen aus dem Internet gesucht, die sind dort nach Postleitzahlen zu finden. Wenn Du erstmal in so einer Selbsthilfegruppe bist, triffst Du u. a. auch Leute aus anderen Bereichen, damit Du nicht immer nur von der Krankheit hörst. Selbsthilfegruppen für alle möglichen Krankheiten, stehen oft am Wochenende in den lokalen Tageszeitungen. Die Krankenkassen geben dazu auch Auskunft. Am Besten direkt hingehen und fragen, das ist besser als zu schreiben.

Wenn Du den Kontakt zu anderen Menschen suchst, finde ich das ganz prima. Dann scheint es dir halbwegs gut zu gehen.
Der Sommer steht vor der Tür. Gehe doch einfach mal dort hin, wo Du Menschen triffst und machst einen schönen Spaziergang. Manchmal reicht es schon, wenn man sich über alles Mögliche unterhält, damit man auf andere Gedanken kommt.

Ich finde, Du hast einen guten Beitrag geschrieben. Schau doch öfter mal hier und frage, wenn dir etwas nicht klar ist. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
Herzliche Grüße
Anton

Re: Suche Epis in der Gegend fon Neumarkt

Markus ⌂ @, Wednesday, 19.03.2008, 20:43 (vor 6728 Tagen) @ Markus

Hai Anton danke Für deinen antwort aber ich suche Leute Im raum Neumarkt weil hir Leider Keine Selbst hilfe Grube Gibt.
und ich des wegen Fersuche Epis Kenenzulernen aus Meiner Gegent um sich zu trefen oder Für leute die Welche suchen aber sich nicht Trauen den Anfang zu machen. einfach als Glige oder so
und Nicht als Selbst Hilfe Grube, Einfach Logerer das Ganse.
Kenne auch einige Epis (selpsthilfe gruben) aber alle sind weider weg und des wegen die Ide Hir es Mall zu Fersuchen. einpar zu Finden und Zu samen zu Bringen.

Schöne Grüse
Markus
Ich hofe ihr könnt Meine schrift Lessen [zitat=Anton]Hallo Markus,
ich kann dich gut verstehen, Du willst nicht immer nur schreiben, Du suchst das persönliche Gespräch, möglichst mit Menschen, die auch an Epilepsie leiden.
Ich habe mir damals die Selbsthilfegruppen aus dem Internet gesucht, die sind dort nach Postleitzahlen zu finden. Wenn Du erstmal in so einer Selbsthilfegruppe bist, triffst Du u. a. auch Leute aus anderen Bereichen, damit Du nicht immer nur von der Krankheit hörst. Selbsthilfegruppen für alle möglichen Krankheiten, stehen oft am Wochenende in den lokalen Tageszeitungen. Die Krankenkassen geben dazu auch Auskunft. Am Besten direkt hingehen und fragen, das ist besser als zu schreiben.

Wenn Du den Kontakt zu anderen Menschen suchst, finde ich das ganz prima. Dann scheint es dir halbwegs gut zu gehen.
Der Sommer steht vor der Tür. Gehe doch einfach mal dort hin, wo Du Menschen triffst und machst einen schönen Spaziergang. Manchmal reicht es schon, wenn man sich über alles Mögliche unterhält, damit man auf andere Gedanken kommt.

Ich finde, Du hast einen guten Beitrag geschrieben. Schau doch öfter mal hier und frage, wenn dir etwas nicht klar ist. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
Herzliche Grüße
Anton[/zitat]