Notfallpieper

Elena ⌂ @, Wednesday, 26.03.2008, 05:06 (vor 6722 Tagen)

Hallo,
Es geht um meine Mutter /76. Sie hat immer mal wieder kleine Aussetzer und fällt im Haus hin (alleinelebend) Trotz guter Medikamenten-Einstellung geht alles soweit.Meiner Meinung nach braucht sie einen Notfallpieper den sie ständig bei sich tragen sollte. Meine Schwester hat ihr überall Telefone hingelegt, aber diese kann meine Mutter doch nicht bedienen, während sie am Boden liegt. Meine Mutter besteht auf ihre Selbständigkeit, Auto fahren, großes Haus mit zwei Etagen,zur Miete. Keller,Garten und so weiter.
Ich finde das sehr gut,aber nicht wenn sie ständig über etwas stolpert, und uns erklärt, es sei ja nix gewesen, außer der Teppich, das Regal und in Wirklichkeit kleine Epileptische Anfälle erleidet, von denen sie sich nur schwer erholt. Prellungen, Blutergüsse, Verwirrtheit.Ich mache mir größte Sorgen um meine Mutter. Sie will alles haben, doch kann nicht mehr so recht alleine leben. Einen Pieper lehnt sie ab. Was kann ich tun? wer kennt diese Situation? Freue mich über jede Nachricht!
lieben Gruß
Elena

gesamter Thread: