Re: autofahren
Hey leutz,
ich leide erst seit kurzem an epi. Am 18.11.07 hatte ich meinen ersten Anfall. Als ich frühs vom pc-stuhl aufstand fiel ich zu boden. Dann das volle Programm: Hausarzt, Krankenwagen, Notarzt.... Schließlich wurde ich ins kh gebracht und musste MRT und EEG über mich ergehen lassen. Jedoch beides ohne befund. Am 2.2.08 hatte ich meinen zweiten anfall. Mein hausarzt war wieder schnell zur stelle und bestellte den angeforderten notarzt wieder ab. Ich bemerkte vor meinem Zusammenbruch schon zucken in den händen und hätte mich darauf vorbereiten können. Aber ich schob mein Problem immer auf meinen Kreislauf. Nach 2 stunden schlaf kam mein hausarzt nochmal gucken. Er sagte ich hatte ein epi anfall und überwies mich zur neurologin. EIN SCHLAG! Diese führte ein weiteres EEG durch und sagte mit die diagnose. Eine generalisierte ideopathische epi. Sie sagte anfangs darf ich ein jahr nicht autofahren oder ein halbes jahr, sie war sich unsicher. Und ich hab schun mit 17 meinen führerschein gemacht. Habe ein eigenes auto und hatte im dezember 07 mein 18. Geb.. Ich glaube ihr könnt euch vorstellen das es für mich nicht einfach ist. Ich habe das extreme verlangen wieder Auto zu fahren. Das ist das einzige was ich noch habe. Die ganze Problematik mit der Versicherung ist mir bekannt. Aber ich muss einfach wieder autofahren. Kennt sich jemand mit Tips aus, wie ich meine neurologin überreden kann, mir ein Schriebs auszustellen, dass ich wieder autofahren darf?
Grüßels Sven
gesamter Thread:
- autofahren -
Holz Hannes,
09.03.2008, 08:51
- Re: autofahren - frank, 09.03.2008, 10:21
- Re: autofahren - Sabune, 09.03.2008, 18:00
- Re: autofahren - Sabune, 09.03.2008, 18:02
- Re: autofahren - Anton, 10.03.2008, 10:37
- Re: Re: autofahren - Hubert, 11.03.2008, 12:45
- Re: autofahren - Sven C., 28.03.2008, 09:32