Re: Kopf/ partielle Epi
[zitat=hopeful]Einen wunderschönen Guten Abend zusammen,
ich bin hier durch google gelandet und hoffe ihr könnt mir kurz helfen.
Bei meiner Tochter 1,5 Jahre alt wurde letztes Jahr eine fokale partielle Epilepsie diagnostiziert.
Jedoch wechselt die Diagnose desöfternen unter den Epilepsien was ihr sicherlich kennt durch die Art der Anfälle etc.
Sie wird mit Ospolot behandelt.
Jetzt haben wir neben bewusstlosigkeit und absencen denke ich noch andere Probleme , ich würde gern von Euch wissen ob ich das sehr ernst nehmen sollte
da ich nicht alles mit der Epi in Bezug bringen mag, und zwar haut sich meine Tochter sehr häufig mit absicht gegen den Kopf,
meist wenn sie müde oder apathisch ist jedoch mehrmals am tag.
sie legt sich auch sehr oft einfach so auf den boden und
ist dann teils unansprechbar.
desweiteren senkt sie den blick auf den boden wenn sie krabbelt also wirklich den kompletten Kopf nach unten.
Wir sind noch nicht anfalssfrei nun machen mir diese srgen kopf zerbrechen da sie sehr viele dinge nur und ausschliesslich mit den kopf betreibt.
meint ihr das gehört zur epi?
ich selbst bin mir absolut nicht sicher. wäre sehr lieb wenn ihr mir eure meinung sagen würdet[/zitat]
Also ich denke schon, dass es nahe liegt, dass es etwas mit Epilepsie zu tun hat. Aber letztendlich kann dir das nur ein Arzt sagen. Ich kann dir nur raten, ganz schnell einen Termin zu machen. Die Schäden die im Gehirn entstehen können sind nicht gerade klein. Meine Tochter z.B. hat nun eine schwere geistige Behinderung durch die Anfälle. Damals von mir auch Unwissenheit und keinen engen Kontakt zu Ärzten. BIn mir sicher, dass es alles hätte vermieden werden können. Lieber mit einem Arzt besprechen und nicht lange warten. Liebe Grüße und alles Gute, sonja
gesamter Thread:
- Kopf/ partielle Epi -
hopeful,
28.03.2008, 20:30
- Re: Kopf/ partielle Epi - sonja neumann, 28.03.2008, 23:41