Janina
Hallo
Also, ich habe seit ca. vier Jahren keine Anfälle mehr und nehme seit etwa einem Jahr keine Medikamente mehr.
Ich hab auch so nicht das Gefühl wieder einen Anfall zu bekommen, nur ging es mir einmal nicht so gut als ich eine Nacht nicht geschlafen hatte. Da habe ich mich hingelegt und habe 20 Minuten gedöst, nicht richtig geschlafen, danach gings mir wieder gut. Nun ja im Sommer wurde ich zu einem Linkin Park Konzert eingeladen. Freunde sagen jedoch, dass könnte gefährlich sein, weil es dort oft extremes Flackerlicht geben soll. Mir hat Flackerlicht beim EEG eig nie was ausgemacht. Nur einmal betrat ich in einem "Geisterhaus" auf einer Kirmis einen Raum mit starken Flackerlicht (dieses wo man Bewegungen nicht fließend, sondern Bruchstückartig sieht), da bekam ich zwar keinen Anfall aber irgnedwie konnte ich nicht mehr denken, wusste kurze Zeit nicht wer und wo ich war, erst als ich ansatzweise realisierte das ich in so nem Raum bin stolperte ich hinaus. Aber auch dies ist 5-6 Jahre her und das war ne Zeit in der die Anfälle stark waren. Meine Frage ist.. ist es gefährlich für mich auf solch ein Konzert zu gehen oder sollte eigentlich nichts passieren? Kann irgendjemand aus Erfahrung sprechen oder mir irgendeinen Rat geben, was das beste für mich wäre?
gesamter Thread:
- Janina -
Janina,
29.03.2008, 19:14
- Re: Janina - Anton, 29.03.2008, 20:28
- Re: Janina - Gudrun, 29.03.2008, 20:29