Krampfanfall meines Mannes am DI/Wie soll es weitergehen?
Hallo,
mein Mann hatte am Dienstag abend einen schlimmen Krampfanfall. Ich war bei seinem Anfall dabei. an den Morgen und nachmittag desselben Tages hat er über "Zuckungen" im rechten Arm geklagt und am Abend einen für mich unvergesslichen Krampfanfall. Er hat unsere 11-Monate-alte Tochter auf dem Arm gehabt und wollte sie in ihrem Kinderzimmer wickeln. Er hat sie kurz vor seiner Bewusstlosigkeit und dem Krampfen auf den Bden retten können. Ich habe sofort den Rettungsdienst informiert. Er ist seit dem Abend im Krankenhaus. Leider hat der Arm noch am selbern Abend wieder "gezuckt" und an den darauffolgenden Tágen hat das Zucken nicht aufgehört. Das Zucken/Rütteln der rechten Schulter (und dadurch bedingt des rechten Armes und des Oberkörpers) ist heute stärker als gestern. Ich und mein mein sind vollkommen verzweifelt. unser Leben wurde von einer Mintute auf die andere vollkommen aus der Bahn geworfen. Er wir derzeit medikamentös eingestellt. EEG, CT und Kernspinn haben nichts ergebn. Nervenwasser haben ihm die Ärzte gestern abgenommen. Sind die Zuckungen nach einem Anfall normal? Was haben sie zu bedeuten. Kommt es eventuell zu einem weiteren Anfall? Was sollen wir unternehmen? Sollen wir weitere Meinungen einholen. Mein Mann hat bisher niemals Anzeichen einer Epilepsie gehabt. er sit 38 Jahre alt und war in seinem Leben bisher niemsla krank. Epilepsie ist in seiner Familie niemals vorgekommen. Allerdings wurde er am 20.02. an Krampadern und einer defekten Venenklappe operiert (Vllnarkose)und hat am Gründonnerstag eine Entzündung im linken Auge (lt. Augenarzt) ein Art Rheuma gehabt. Eine Woche nach der OP hat er zwei dicke Entzündungen im Mund gehabt (Eiter - lt. Zahnarzt Zahnstein/Dreck ind den Zahnfleichtaschen - reiner Zufall trotz der Narkose) Gibt es da Zusammenhänge? Die Ärzte gehen nicht so darauf ein - mein logisches Denken sagt mir, dass es eventuell einen Zusammenhang geben kann. Diese Zeitnähe zu der OP ist doch nicht von der Hand zu weisen. Was sollen wir tun. Er ist nicht in der LAge seine kleine Tochter auf den Arm zu nehmen (wg. der Zuckungen). Was haben die Zukungen zu bedeuten? Bitte helft mir. Ich stehe immer noch unter Schock und versuche das Geschehene zu verdrängen (das Bild meines krampenden Mannes - ich habe geglaubt, dass er stirbt). In den vergangen Tagen habe ich nur funktioniert, muß es bare wieder klar denken - sonst werde ich noch verrückt. Ich brauche Informationen! Lieben Dank!
Eva
gesamter Thread:
- Krampfanfall meines Mannes am DI/Wie soll es weitergehen? -
Trippe,
29.03.2008, 23:41
- Re: Krampfanfall meines Mannes am DI/Wie soll es weitergehen? - Micha, 30.03.2008, 00:36
- Re: Krampfanfall meines Mannes am DI/Wie soll es weitergehen? - Jennifer, 30.03.2008, 01:37
- Re: Re: Krampfanfall meines Mannes am DI/Wie soll es weitergehen? - Markus, 30.03.2008, 13:12