Gedanke an einen Anfall

Fiesta-michi @, Sunday, 30.03.2008, 22:28 (vor 6717 Tagen)

Hi,
Ich dachte mir heute morgen, "warum kann ich nicht am Montag einen Anfall bekommen oder sagen, dass ich einen hatte." Ich habe nämlich morgen keine Lust auf Schulsport, weil wir da tanzen müssen
)-;, nix pogo oder so sondern Foxtrot.

Tja habe ich mir so vorgestellt und dann habe ich heute morgen einen nachm Duschen bekommen.
Aber nur die Aura. Schon komisch.
(Ich bin 16 und habe 5Jahre Epi.)

Ist jemandem von euch schon mal was ähnliches begegnet?
MfG fiesta-michi

Re: Gedanke an einen Anfall

Anja @, Monday, 31.03.2008, 10:31 (vor 6716 Tagen) @ Fiesta-michi

Hi,

mit ist auch schon mal so was passiert. Ich sollte mit meinen Eltern weg fahren;stand viellecht etwas unter Druck (wollte das alles wirklich perfekt wird) und habe tatsächlich vor der Fahrt einen Grand Mal Anfall bekommen. Erklären kann ich mir das eigentlich auch nicht ganz.Ich denke die Psyche dürfen wir nicht unterschätzen! Ich schiebe die Gedanken an einen Anfall jetzt immer weg, damit ich wenigstens ausschließen kann,das Anfälle aufgrund meiner "Einbildung" ausgelöst werden!

LG Anja!

Re: Re: Gedanke an einen Anfall

Marianne @, Tuesday, 01.04.2008, 22:43 (vor 6715 Tagen) @ Fiesta-michi

[zitat=Anja]Hi,

mit ist auch schon mal so was passiert. Ich sollte mit meinen Eltern weg fahren;stand viellecht etwas unter Druck (wollte das alles wirklich perfekt wird) und habe tatsächlich vor der Fahrt einen Grand Mal Anfall bekommen. Erklären kann ich mir das eigentlich auch nicht ganz.Ich denke die Psyche dürfen wir nicht unterschätzen! Ich schiebe die Gedanken an einen Anfall jetzt immer weg, damit ich wenigstens ausschließen kann,das Anfälle aufgrund meiner "Einbildung" ausgelöst werden!

LG Anja![/zitat]

Re: : Gedanke an einen Anfall

Marianne @, Tuesday, 01.04.2008, 22:46 (vor 6715 Tagen) @ Fiesta-michi

Sorry hab nich durchgeblickt wie ichs eingeben muß.
Hab bei meiner Tochter gemerkt, dass Stress und Perfekt
sein wollen Anfälle auslöst.
Und auch Freude, Angst vor Terminen..
Infekte, Periode,
Gruß Marianne

Re: Re: : Gedanke an einen Anfall

Markus ⌂ @, Thursday, 03.04.2008, 10:17 (vor 6713 Tagen) @ Fiesta-michi

Hai hai
Ich hat 34 jahre epilepsie und es ist ist so das wen man einen Termin hat und man fängt an zu denken was wäre wenn dan arbeitet der Kopf und das zu einer belastung dan kommt oft ein Annfal genauso wie man anfäle oft Blogen Kann durch gedanken (konzentrazion) so Könen sie Komen.Zum beischbil war einmal Boaden in einem Seh und dachte was wäre wen hate mein Pruder rausgezogen dan were es das Gewesen
grus Markus [zitat=Marianne]Sorry hab nich durchgeblickt wie ichs eingeben muß.
Hab bei meiner Tochter gemerkt, dass Stress und Perfekt
sein wollen Anfälle auslöst.
Und auch Freude, Angst vor Terminen..
Infekte, Periode,
Gruß Marianne[/zitat]