Ergänzende Maßnahmen zu Medikamenten bei Janz Syndrom (Akupunktur, Heilpraktik etc.)

Uta Melle @, Thursday, 03.04.2008, 15:24 (vor 6713 Tagen)

Hallo,
vor 25 Jahren wurde bei mir das Janz Syndrom diagnostiziert. Jetzt bin ich 39. Inzwischen habe ich alle Medikamente ausprobiert, Valproat funktioniert bei mir bei Abwägung Nebenwirkung/Wirkung noch am besten.
Kennt jemand noch irgendwelche ergänzenden Möglichkeiten aus anderen Gebieten (Akupunktur, Heilpraktik etc.), die einen unterstützen können?
Liebe Grüsse
Uta

Re: Ergänzende Maßnahmen zu Medikamenten bei Janz Syndrom (Akupunktur, Heilpraktik etc.)

Horst @, Saturday, 05.04.2008, 19:53 (vor 6711 Tagen) @ Uta Melle

Hallo,
ich kann auf meine guten Erfahrungen mit Magnesium hinweisen, worüber ich schon viel geschrieben habe.
BG Horst

Re: Re: Ergänzende Maßnahmen zu Medikamenten bei Janz Syndrom (Akupunktur, Heilpraktik etc.)

Uta Melle @, Sunday, 06.04.2008, 18:01 (vor 6710 Tagen) @ Uta Melle

Hallo Horst, welche Präparate nimmst Du denn und wieviel Magnesium in welcher Form pro Tag?
Liebe Grüsse
Uta

Re: Re: Re: Ergänzende Maßnahmen zu Medikamenten bei Janz Syndrom (Akupunktur, Heilpraktik etc.)

Horst @, Sunday, 06.04.2008, 20:12 (vor 6710 Tagen) @ Uta Melle

Hallo Melle,
ich nehme "Magnesium Diasporal 300" . Als Anfangsdosis 1 x / Tag.
Welche Dosierung Valp. nimmst du? Bist du anfallfrei, was sind evt. Nebenwirkungen? Du kannst mich per e-mail kontaktieren.
BG Horst