Re: Re: epilepsie und bethel

steffi @, Friday, 04.04.2008, 08:18 (vor 6713 Tagen) @ steffi

[zitat=Christiane Frey][zitat=steffi]Hallo,kann mir jemand etwas mehr über bethel berichten??
Würde meine tochter gerne mal da vorstellen.wie sieht es für die mutter aus,kann sie da mit übernachten,weil es ist sehr weit von uns!
und wielange dauert da ca. der aufenthalt?Was wird da anders gemacht,als in der Kinderklinik??[/zitat]

Hallo, Steffi!

Wir sind seit gestern aus Bethel zurück und mit der Betreuung dort sehr zufrieden.
Romming-in oder Übernachten in separaten Elternzimmern war kein Problem und die Schwestern und Ärzte waren sehr, sehr nett.
Die diagnostischen Möglichkeiten sind dort ja auch anders als bei den niedergelassenen Neurologen und außerdem kennen sie sich dort mit "Problemfällen" besser aus.
Wir haben übrigens recht zügig (2 1/2 Monate Wartezeit) dort einen Termin bekommen, allerdings hatte unsere Neurologin es auch sehr dringend gemacht.
Bethel hat übrigens ein eigenes Aufnahmemanagement, Frau Rave und Herr Kaaf, die sich im Vorfeld gut um alles kümmern.
Nur das Elternessen klappt während des Aufenthaltes nicht immer, aber das finde ich nicht so tragisch.

Wenn ihr dahin geht, dann eine gute Zeit dort!

Viele Grüße,

Christiane Frey[/zitat]

Ich habe für mitte juni einen Termin bekommen.Zum Glück!!!!!
Ich hoffe das es dann besser wird.

gesamter Thread: