2 Anfall

Unbekannter @, Tuesday, 08.04.2008, 19:28 (vor 6708 Tagen)

Hallo zusammen,

ich habe hier schonmal einen beitrag geschrieben zu meinen ersten Anfall der war am 23.12.07. Der erste Anfall war ein großer anfall dauerte 15 min wurde ins Krankenhaus gefahren und dort haben sie mich am nächsten tag entlassen. DAmals meinte man man hat im Blut nichts feststellen können das es ein Krampfanfall war. Meine Freundin hat es aber gesehen, Schaum augen verdreht etc... Naja ich bin dann zum Neurologen der EEG gemacht hat und auch CT vom Kopf. Es ist nichts zu sehen auch nicht beim EEG. Dann hab ich das EEG nochmal gemacht vor 2 monaten oder so da war auch nichts zu sehen. Und nun am 6.04.08 um 5 uhr morgens hab ich wieder einen Anfall bekommen. Der aber nicht solange war. Ich habe aber trozdem Muskelkarter und Zungenbiss... Bin direkt am Montag zum Hausarzt und der hat mich zu meinen Neurologen geschickt. Da hab ich sofort ein EEg gemacht und da hat man wieder nichts gesehen. Aber der Neurologe hat mir Tabletten verschrieben die ich nun nehme sie heißen: Valpro TAD 300 mg, eine morgens und eine Abends...

Ich weiß nun nicht hab ich Epilepsie oder nicht ...

Zu meiner Person: Ich trinke kein Alk nie im Jahr, Ich nehme keine Drogen, ich hab etwas übergewicht :P und ich spiele gerne pc...

An den beiden tagen wo die Anfälle passiert sind war ich bis morgens um 1:30 uhr wach und war auch sehr müde...

Kann es nun sein das die Anfälle durch übermüdung auftretten ?

Mfg

Re: 2 Anfall

Beate @, Tuesday, 08.04.2008, 20:40 (vor 6708 Tagen) @ Unbekannter

Guten Abend,

wie du sicher schon von anderen gelesen hast, muss das EEG nicht unbedingt etwas anzeigen, es sei denn du hast gerade während der Aufzeichnung einen Anfall. Andererseits kann das EEG etwas zeigen, ohne das du Anfälle hast (wie bei meinem Sohn der noch nie Anfälle hatte die wir bemerkt hätten).