Andrea

Andrea Kleinschmidt @, Tuesday, 08.04.2008, 21:04 (vor 6708 Tagen)

Hallo,
vielleicht hat jemand von Euch Erfahrung? Darf man Behandlungen mit Reizstrom machen? Bekomme Anfälle nur in der Aufwachphase. Und bin auch medikamentös gut eingestellt.

Re: Andrea

Anton @, Tuesday, 08.04.2008, 21:21 (vor 6708 Tagen) @ Andrea Kleinschmidt

Hallo Andrea,
es gibt zwar nichts was es nicht gibt, aber Epilepsie und Reizstrom vertragen sich nicht. Aus dem Grund sollte man auch die Tens-Geräte als Epilepsie-Kranker nicht benutzen.
Nur wenn ein Neurologe für das Fachgebiet Epilepsie, ein Epileptologe, das empfohlen und verordnet hat, wird es seine Richtigkeit haben. Ich wünsche dir gute Besserung
Herzliche Grüße
Anton

Re: Andrea

Anne @, Thursday, 10.04.2008, 07:10 (vor 6707 Tagen) @ Andrea Kleinschmidt

[zitat=Andrea Kleinschmidt]Hallo,
vielleicht hat jemand von Euch Erfahrung? Darf man Behandlungen mit Reizstrom machen? Bekomme Anfälle nur in der Aufwachphase. Und bin auch medikamentös gut eingestellt.[/zitat]

Hallo Andrea
ich persönlich wurde mal mit Reizstrom behandelt, und hatte nur Problem .. tagelang daueranfälle! Ich würde das nie wieder m<chen lassen.
Bei mir wurde das gemacht wegen meine Schmerzen im Rücken durch die vielen Stürtze. Mein Hausarzt und Neurologe haben nur den Kopf geschüttelt das der Orthopäde eine solche Behandlung machen kann ohne sich mit dem Facharzt in Verbindung zu setzen!
Also bespreche das auf jedenfall mit deinem Neurologen, das kann ich Dir als Rat mitgeben. ich wünsche Dir alles Gute!
Gruß
Anne