Re: Re: ACTH-Kur
[zitat=Anton]Hallo Maria,
Deine Tochter gehört in eine Kinderklinik, dort in die Neurologie, die bestimmen sollte, welche Fachklinik sie optimal versorgen kann.
Aus meiner Sicht gehört sie sogar sofort in eines der Epilepsie-Zentren, dort bemüht man sich besonders um die ganz Kleinen, weil man verhindern möchte, dass Kinder in den ersten Schuljahren Lehrstoff versäumen und dadurch womöglich später Probleme haben.
Ich hoffe, dass ihr den richtige Weg findet, wünsche der Kleinen gute Besserung und dir die Kraft, dich auch zukünftig so stark für sie zu machen.
Viele Grüße und alles Gute
Anton[/zitat]
Hallo Anton ,
bei uns die Kinderklinik ist spezialisiert auf Epilepsie!! Da waren wir ja schon drei Monate!! Diese launen von ihr nach der ACTH Spritze sind nur sehr lästig, da sie sonst eh ein sehr lustiges und aufgewecktes kind ist. Sie weint kaum aber immer nach dieser Spritze... da kann man manchmal echt die Nerven verlieren!! Momentan ist sie Anfallsfrei und das letzte EEG hat gezeigt das sich die Krämpfe stark gebessert haben, das diese Kur erfolgreich ist!! Aber ihre launen dannach!!
LG MARIA
gesamter Thread:
- ACTH-Kur -
MariaF1983,
08.04.2008, 15:54
- Re: ACTH-Kur - Anton, 08.04.2008, 21:15
- Re: Re: ACTH-Kur - MariaF1983, 09.04.2008, 10:12