vater krank

evrim @, Wednesday, 16.04.2008, 20:52 (vor 6700 Tagen)

ich bin 9 yahre alt.als ich und meine mama mal verhnsehr gukten war mein varer am schlafen und aufeinmal ist es krank geworden .ich hatte ganz viel angst das mein vater schtirpt da mals wuste ich nicht das mein vater epilepse krank war aber yetzt weis ich das mein vater epilepsie krank ist. er vergist manchmal seine tabletten aber ich sage es ihn .
aber manschmalwird er agresif zu mir und dann hab ich auch manschmal angst.

Re: vater krank

Horst @, Thursday, 17.04.2008, 18:47 (vor 6699 Tagen) @ evrim

Hallo Evrim,
ich kann dich ja nur bewundern, wie gut mit dem Computer umgehen kannst und dass du dieses Forum gefunden hast.
Wer hat dir dies alles gelernt? In welche Schulklasse gehst du?
Schade dass dein Vater krank ist. Leider gibt es mehrere Menschen, die Epilepsie haben, ich auch. Aber damit kann man fast ganz normal leben, es ist nicht so gefährlich, wie es aussieht und es gibt gute Ärzte und gute Medizin, die helfen.

Du musst deinem Vater sagen, dass du ihn sehr lieb hast, dass du ihn brauchst und dass er wieder gesund werden soll.
Beste Grüsse
Horst.

evrim @, Saturday, 19.04.2008, 21:54 (vor 6697 Tagen) @ evrim

danke für ihre e-mailes hat mich sehr gefreut das ihr mir geantwortet habt.Ich bin 9 yahre alt und gehe auf die 4 klasse. Ich habe die seite von meinem vater un dann habe ich ganz alleine weiter gesucht dann habe ich mich hir angemeldet. ich guke immer vasst nach epilepsie..... ich gucke wie es denn menschen so mit epilepsie geht

Evrim @, Friday, 25.04.2008, 16:35 (vor 6691 Tagen) @ evrim

[zitat=evrim]danke für ihre e-mailes hat mich sehr gefreut das ihr mir geantwortet habt.Ich bin 9 yahre alt und gehe auf die 4 klasse. Ich habe die seite von meinem vater un dann habe ich ganz alleine weiter gesucht dann habe ich mich hir angemeldet. ich guke immer vasst nach epilepsie..... ich gucke wie es denn menschen so mit epilepsie geht
[/zitat]