Beim 3.Anfall gestorben
Hey,ich bin neu und habe lange mit mir gerungen zu schreiben.Aber ich muss es jetzt doch.Es ist jetzt 6 Jahre her das meine Tochter,damals 14 Jahre,ihren ersten Anfall hatte.Mit 7Jahren hat man Absencen festgestellt.Und man hat mit Orfiril behandelt,erst Saft,dann Tabletten später orfiril long.Nach 5Jahren hat man versucht das Medik. zu verringern,aber die Anfallsbereitschaft war zu gross.Also weiter.1Jahr später nochmal,klappte etwas besser.DAs war im okt.Im Januar 1.anfall,( 14tage Krankenh.neu einstellen)Juni 2.Anfall,24.Sept.3.Anfallund letzter.Verstehen kann ich es heute noch nicht.Wo lag der Fehler?Gab es ein? Obduktion ergab,es war ein Grand Mal Anfall.Mein Hausarzt sagt das ist so heftig und so schnell, da konnte selbst der Rettungsarzt nichts tun und die waren recht schnell da.Ich möchte keinen beunruhigen,aber hat jemand ähnliches erfahren oder von anderen gehört?Ich kann nur jedem Raten alles richtig untersuchen zu lassen,so schwer es auch ist gerade mit Kindern,aber lieber mehr als zu wenig zu überprüfen.Und am besten in richtig dafür spezialisierte Kliniken.Ich hoffe meine andere Tochter hat es nicht.Bis jetzt nichts festgestellt.Aber wenn es so wäre würde ich mit ihr nur die besten Kliniken besuchen.Bei meiner anderen Tochter waren wir zwar auch beimKinderpsychologen der viele Fälle behandelt,aber man hat uns nie bedenken geäußert das das auch tötlich sein kann.Außer jetzt beim schwimmen,radfahren auf hohe Bäume klettern oder so.Das wußten wir.Bitte antwortet mir. Ich würde mich freuen.
gesamter Thread:
- Beim 3.Anfall gestorben -
KEMA,
17.04.2008, 10:06
- Re: Beim 3.Anfall gestorben - Anne, 17.04.2008, 11:29
- Re: Re: Beim 3.Anfall gestorben - KEMA, 17.04.2008, 14:17