Re: Re: Was soll ich bloss tun?

Tina und Markus @, Saturday, 19.04.2008, 12:36 (vor 6697 Tagen) @ Tina und Markus

[zitat=Schluffi]Grüße

Ist denn schon mit dem Prof. Elger oder seinem Neurologen über eine Aufdosierung der Medikamente gesprochen wurden ?
Sicherlich wurde doch auch in Bonn über die Möglichkeit einer OP gesprochen,nach allen Untersuchungen.
Mir hat mit den gleichen Medikamenten eine Dosierung wie folgt geholfen. Keppra.1000 1-0-1 Lamictal.100 2-0-2 und am Mittag eine 10mg Frisium.
Was doch auch sicherlich möglich sein sollte,ist ein erneuter Aufenthalt in Bonn zwecks neuer Einstellung.

Deiner Beschr. nach ist es doch nötig etwas zu unternehmen.

Grüße und Besserung
Schluffi

P.S. Welcher Bereich ist betroffen ?

[/zitat]Sorry bei der Dosierung ist mir ein Fehler unterlaufen ,er nimmt 2000mg Keppra morgens und 2000mg keppra abends plus das lamictal mit 100mg 1-0-1.
Die Möglichkeit der Op wurde auch schon besprochen ,ist aber schwierig da man nicht genau weiss ,wovon die Anfälle ausgelöst werden, das einzige was man wohl ausgeschlossen hat ist das die Anfälle nur die Folge einer andren Erkrankung ist.(Wovon ich nicht wirklich überzeugt bin) So wie es aussieht haben die Ärzte wohl damit abgeschlossen nach der Ursache zu suchen und meine Angst ist ganz einfach das da sich was ganz schleichend Entwickelt und nun niemand mehr nachschaut ,weil bei allen bisherigen Aufnahmen nichts zu sehen war.Bei den Medikamenten haben wir schon so ziemlich alle durch und auch rauf und runter dosiert und trotzdem krampft er von mal zu mal heftiger und länger.Danke für deine Antwort und auch dir für die Zukunft alles gut.
Liebe Grüsse Tina

gesamter Thread: