Re: Tipps zum Wachhalten
[zitat=Melanie]Hallo,
auf Grund unklarer Vor- bzw. Anfälle soll
bei meiner Tochter (sie wird am 30.04.08 4 Jahre ) am Freitag morgen ein SchlafentzugEEG gmacht werden. Sie wird Donnerstag nachts um 2 Uhr geweckt und muß bis 8.30 Uhr wach bleiben. Kann mir jemand Tipps geben, wie mir das Wachhalten gelingen kann?
Wäre sehr dankbar dafür!
Liebe Grüße Melanie[/zitat]
Hallo Melanie,
Da hats deine Tochter ja richtig Glück...:P (also nicht mit der möglichen Diagnose, sondern mit lediglich 8 Stunden wach bleiben)
Ich muss vom 29. auf'n 30. April ein SchlafentzugsEEG machen... Muss aber die ganze nacht wach bleiben...
DA ich ja morgens in die Schule muss sind das mehr als 24 Stunden...
Ich werd mir ein laptop mitnehmen und DVD's gucken, ein Buch lesen, MP3-Player vollmachen...
Ne zeitung mitnehmen... Irgendwelche Spiele die man mit sich selbst spielen kann... Und dann noch ne Rästelzeitung...
Damit kann ich mich wohl ne Nacht lang wach halten...
Bei deiner Tochter wird das allerdings ganz schön schwer... Mit 4 Jahren nachts wach zu bleiben...
hab da ehrlich gesagt und keine große ahnung...
würd aufjeden Fall erstmal was machen, was richtig wach macht...:P Dann gehts immer besser... und zum Ende hin kann man die Sache dann langsamer angehen lassen... Ich find, je später es wird, desto aktiver werde ich...
Vielleicht kannst du ihr ja was vorstellen, wenn sie gerne zuhört, oder malen... Weiß ja nicht was deine tochter so mag... Vielleicht könnt ihr auch einen kassettenrekorder mitnhemen und Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg oder was auch immer reinmachen... Kommt bei kleinen kindern ja eigentlich immer gut an...
Mehr Vorschläge hab ich nicht...
Aber bei einem 4 jährigen kind ein SEEG zu machen find ich auch echt hart...
Wünsche euch ganz viel Spaß in dieser Nacht...

Kannst ja mal berichten was ihr so gemacht hab...
Viele Grüße
Patrick
gesamter Thread:
- Tipps zum Wachhalten -
Melanie,
20.04.2008, 14:03
- Re: Tipps zum Wachhalten - Patrick, 20.04.2008, 14:58
- Re: Re: Tipps zum Wachhalten - Patrick, 20.04.2008, 19:28
- Re: Tipps zum Wachhalten - Liane, 21.04.2008, 12:05
- Re: Re: Re: Tipps zum Wachhalten - Melanie, 23.04.2008, 21:44
- Re: Re: Tipps zum Wachhalten - Melanie, 23.04.2008, 21:56