Re: Epilepsie

Julia Höhe @, Monday, 21.04.2008, 18:32 (vor 6695 Tagen) @ Benny

Hei Benny,
habe jetzt seit 25 Jahren Epi und kenne auch sehr viele andere Betroffene.

Es ist durchaus möglich dass die Anfälle von den Drogen, dem Alk, dem Schlafentzug oder von der Disco gekommen sind. Doch um es genau heraus zu finden gibts im Prinzip nur einen Weg. Zum Facharzt gehen, am besten in ein Epilepsiezentrum, die Fakten offen und ehrlich auf den Tisch legen Untersuchungen machen und Diagnose abwarten.

Vielleicht hast du ja Glück brauchst keine Tabletten mehr und wenn du die Auslöser in Grenzen hälst und sie nicht zum Überschwemmen bringst, ist die "Scheisse" wie du sie bezeichnest evtl. vorbei.

Wünsch dir viel Erfolg dabei. Und selbst wenn du gesund sein solltest wurde ich an deiner Stelle mit den Auslösern vorsichtig sein, denn sonst geht die "Scheisse" möglicherweise wieder von Vorne los!

Gruß
Julia

[zitat=Benny]Ich habe Epilepsie seit gut 3 monaten und bin seit dem Anfallsfrei ich habe jede menge scheiße ausprobiert um den grund herausz7finden was der auslöser sein kann ich war in discos hab mich zu getrunkren und war leider auch auf drogen ich bin nun daher nicht mehr sicher ob ich überhaupt noch epilepsie haben ich würde mich auf jede antwort freunen danke gruß benny [/zitat]

gesamter Thread: