Filmrezension: Exorzismus der Emily Rose
Hi,
Also, wenn sich Personen über solch eine Krankheit lustig macht kann man sie nur als primitiv, ungebildet, uninformiert und dumm bezeichnen. Also, falls ich nach der 10.Klasse auf eine Berufsschule gehe werde ich meine Krankheit nicht mitteilen (nur den Lehrern und Leuten, den ich vertraueund nicht der ganzen Klasse), weil es immer jemanden gibt der sich über sowas lustig macht....... Ich habe sonst eigentlich keine Probleme mit Kollegen aus meiner Schule/Klasse, aber wenn jemand so kindisch ist und mich ärgert werde ich schon schnell aggressiv. Ich bin einmal im Unterricht aufgestanden, weil mich einer provoziert und beleidigt hat und habe ihm einen Boxer verpasst(,aber nicht ins Gesicht,nur harmlos, damit er weiß, dass man sowas nicht mit mir macht.) und wer hat ein Tadel bekommen? Ich natürlich.
In der Schule (selbst noch in der 10.klasse)benehmen sich viele wie kindergartenkinder. Die haben nicht den Ernst des Lebens erkannt.
gesamter Thread:
- Filmrezension: Exorzismus der Emily Rose -
fiesta-michi,
21.04.2008, 19:08
- Re: Filmrezension: Exorzismus der Emily Rose - fiesta-michi, 21.04.2008, 19:10
- Re: Filmrezension: Exorzismus der Emily Rose - christina, 21.04.2008, 19:37
- Filmrezension: Exorzismus der Emily Rose - paypay, 21.04.2008, 22:31
- Re: Filmrezension: Exorzismus der Emily Rose - Anja, 22.04.2008, 08:15