Re: Epilepsiklinik

Anton @, Wednesday, 23.04.2008, 20:34 (vor 6693 Tagen) @ susi

Hallo Susi,
ich habe genau die Erfahrung gemacht, wie schon alle anderen auch auf deine Frage berichtet haben. Es schmerzt nicht, alles wird abgesprochen, dir wird genau gesagt, was und warum man es macht, man nimmt Rücksicht auf dich.
Bei mir ist es so abgelaufen, dass viele Elektroden auf den Kopf geklebt worden sind, das ist auch möglich mit Haaren auf dem Kopf. Immer wenn eine Elektrode sich gelöst hatte, konnten die Pleger/innen das auf dem Monitor sehen. Wenn ich nach draußen, ins Café oder ins Bad wollte, wurde ich "abgekuppelt". Zwischen den langen Drähten vom Kopf bis zum EEG-Aufzeichnungsgerät war eine Steckkupplung, die bei solchen Anlässen getrennt wurde.
Da bei mir keine Anfälle kommen wollten, habe ich eine Schwester gebeten, mir 5 Mon Cherie und zwei reife Bananen mitzubringen. Nachdem ich eine superreife Banane gegessen hatte, kam eine ganze Serie kleiner und großer Anfälle.
Ich habe alles was mit Alkohol und Gärung zutun hatte, nie vertragen. Bei der reifen Banane hatte der Gärprozess bereits eingesetzt. Das war mein Glück. Auch Alkohol durfte ich nicht die kleinste Kleinigkeit. Wenn ich nur ein Mon Cherie gegessen hätte, wäre mit Sicherheit ein Anfall gekommen.
Das ist das, was mir im Augenblick dazu einfällt. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg sowie alles Gute.
Herzliche Grüße
Anton

gesamter Thread: