Kontakte
Hallo,
suche Kontakte zu anderen, die ähnlich betroffen sind wie ich und persönliche Kontakte auch möchten.Gerne aus der Umgebung von Hannover..Ich habe kaum bisher Anfälle gehabt, durch gute Einstellung, habe aber erhebliche Probleme und Nebenwirkungen..Kann u.a. nicht arbeiten(zu langsam)..suche daher jem. dem es ähnlich geht..Habe die Krankheit schon 24.Bin jetzt 37 Jahre..Äußerlich sieht man mir gar nichts an, im Gegenteil, daher auch Unverständnis der Gesellschaft..Suche daher ebensolche in ähnlicher Lage, dessen Leben davon auch sehr eingeschränkt ist, aber erst im weiteren Verlauf eines Kontakts, sprich schnell Arbeit und "Freunde" finden, aber ebenso schnell verlieren, weil wir halt "anders" sind, aber manchen es nicht ansieht...War schon in einer Selbsthilfegruppe, wo ich mich aber fehl am Platze fühlte,ebenso nicht in einer Behindertenweerkstatt gehöre oder Tagesklinik( werde als unterfordert und für mich nicht geeignet eingeschätzt). Ich finde, dass es einen Unterschied macht, ob jemand täglich oder in 24 JAhren einige wenige Male Anfälle hat(weil medikamentös gut eingestellt), allerdings erheblich unter den Nebenwirkungen und Konsequenzen der Krankheit leide(depressive Phasen wegen Unverständnis)und von einer zur anderen Instituion geschickt werde.Wem geht es ähnlich und fällt die Decke auf dem Kopf.Wie gesagt , äußerlich wirke ich total gesund, bis es dann mal passiert oder halt ich zu langsam Arbeiten verrichte, daher arbeitsunfähig..Irgendwie fühl ich mich nirgendwo zugehörig, was auch traurig macht.Hab nicht mal einen festen Neurologen momentan.Kennt jemand einen guten mit langjähriger Erfahrung in Hannover?
gesamter Thread:
- Kontakte -
Torill,
24.04.2008, 00:14
- Re: Kontakte -
cebra,
27.04.2008, 17:10
- Re: Re: Kontakte - Torill, 05.05.2008, 23:33
- Re: Kontakte -
Katrin Völcker,
30.04.2008, 20:09
- Re: Re: Kontakte - Torill, 07.05.2008, 23:17