MIR LANGTS.....
Hey,
wenn ich manche Beiträge hier lese, wird mir schlecht, manche beklagen sich über kleine Nebenwirkungen, dann sollen sie doch im Beipackzettel unter Nebenwirkungen nachlesen und wissen Bescheid, das es auftreten kann im häufigsten Fall. >Ansonsten sollen sie doch die Tabletten weglassen, dann wissen sie doch was denen angenehmer ist, die kleinen Nebenwirkungen oder die Anfälle.
Mich z.B haben die Nebenwirkungen schlimm erwischt, da sind Schläfrigkeit udn paar Hautirritationen nichts gegen.
Ich war nicht schläfrig, ich hab meine letzten Monate nur mit schlafen verbracht am Tag war ich 5 Stunden wach, den rest hab ich mit schlafen verbracht.
Zudem hatte ich starke Depressionen, Agressionen und zudem wurde ich als Suizidgefährted eingestuft. Das schlimme war, ich war vollgepumpt mit Keppra und Valproat. Viel schlimmer aber noch war, ich war nicht anfallsfrei.
Mit einer Noteinlieferung kam ich in eine Epilepsie Klinik. Dort wurde mir geholfen, ich wurde umgestellt auf monotheraphie oxcarbazepin (trileptal).
Und ich sage jedem, der sich helfen lassen will soll keine dummen Fragen stellen wie, was warum usw... das Viedo EEG ( monitoring) ist, obs wehtut oder allen anderen SCHEIß, denn wenn man sich helfen lassen will ist es egal, und wäre es so schlimm würden es nicht so viele Leute machen lassen.
Ich verstehe einfach nicht wieso man so sinnlose Beiräge hier eröffnet.
Leute, die sich helfen lassen wollen, stellen keine Fragen.
Geht in eine Epilepsie Klinik, macht alle Untersuchungen mit, und lasst euch da helfen. Ich komm ab und zu in Forum und bis jetzt entdecke ich 50% sinnlose Beiträge.
Früher waren sinnvolle dabei jetzt nicht mehr.... Ich verstehe, dass ein Forum da ist um darüber zu reden, aber nicht, wenn sich jeder 10 Beitrag sinngemäß wiederholt. Hier gibts ein Archiv , dort kann man einiges nachlesen zumindest alle häufig gestellten posts.
Ich finde dieses Forum sollte da sein um anderen Leuten zu helfen, wie z.B Eltern, die nicht weiter wissen, oder einfach Leuten, die Hilflos sind.
- nochmal zu den Nebenwirkungen -
ich bin der Meinung, das Leute die hier nach gleichen Nebenwirkungen nachfragen , nicht viel weiterkommen werden, denn jeder Organnissmus reagiert anders auf die Tabletten. Ich selbst krieg oft Ekseme, und das nicht gerade harmlose, aber ich bin froh dfarüber das es nur so etwas ist und es mir Krankheitsmäßig gut geht.
Im der Klinik habe ich viel härtere Fälle gesehen als mich, und jeden Tag habe ich zu Gott gebetet, das ich ihm danke ,das es mich mit meiner Krankheit noch so gut erwischt hat. Man muss positiv im Leben denken froh sein zB das es noch leichte Nebenwirkungen sind und keine anderen.
Lg Sandra
gesamter Thread:
- MIR LANGTS..... -
Sandra,
24.04.2008, 13:27
- Re: MIR LANGTS..... - Anton, 24.04.2008, 15:45
- Re: Re: MIR LANGTS..... - Jonny1303, 25.04.2008, 08:54
- Re: MIR LANGTS..... - Anke S., 26.04.2008, 12:43
- Re: MIR LANGTS..... - Anne, 27.04.2008, 13:33