Auren nach Schwangerschaft/Geburt
Hallo! Hatte vor 22 Jahren eine Tumor-OP und seit 15 Jahren Epilepsie. Erst richtige Grand-Mal Anfälle - durch Timonil und Lamictal haben wir es aber echt gut in den Griff bekommen. Ich war Anfallsfrei. Jetzt habe ich einen kleinen Sohn (4Jahre).Da ich in der Schwangerschaft meine Medikamente reduzert habe, hatte ich drei Anfälle - aber nichts schlimmes. Und seit der Geburt habe ich nun im Zeitraum der Periode/Eisprung teils heftige Auren. Sie äußern sich durch einen plötzlichen,aufsteigenden fiesen Geschmack + Geruch, von dem ich mich schon übergeben mußte, ein komisches Dejavue und ein Gefühl, als würde man mir den Boden unter den Füßen wegreißen. Danach bin ich fürchterlich benommen und brauche einfach nur Ruhe.Wer kennt das in dieser Form?? Man kann das Gefühl so schlecht beschreiben. Vor allem für Außenstehende ist es sehr schwer nachzuvollziehen. Äußerlich sieht man einem ja nichts an und innerlich ist der Teufel los... Mir ist das immer blöd, wenn ich deswegen nicht ins Büro gehe und am nächsten Tag sieht man aus wie "das blühende Leben" Und jedem mag man ja auch nicht davon erzählen.. Eigentlich haben alle Verständnis für mich - aber trotzdem.... Ich würde mich soooo gerne mal austauschen mit einem "Gleichgesinnten" der mir nicht nur glaubt, sondern der aus Erfahrung spricht.Ich freue mich über jede Nachricht. Euch allen alles Liebe - Steffi