Re: Was ist das???
Hallo Sisi,
ich kann verstehen, dass du deine ganze Geschichte nicht nochmmal von Vorne erzählen möchtest, bei einem neuen Arzt.
Allerdings bin ich der Meinung dass du es dennoch tun solltest.Wie du schon sagtest, es können Auren sein. Auren sind zwar nur kleine Anfälle, doch bereits so kleine Auren, können z. B. im Straßenverkehr reichen um mal in ein Auto rein zu laufen (du kannst dich in diesem Moment ja nicht steuern). Können somit also ganz schön gefährlich werden. Eine andere Möglichkeit ist, dass du Über- bzw. Unterdosiert bist, was sich jedoch am besten durch eine Blutabnahme und somit mit der Bestimmung des Blutspiegels bestimmen lässt. Mach die Blutentnahme, dass EEG und was sonst noch so anfällt. Es lohnt sich. Oder findest du es besser, um beim Beispiel zu bleiben, in ein Auto reinzulaufen?????
Du packst dass!!! Viel Erfolg!!!
Gruß Julia Höhe
[zitat=sissi]Hallo,
ich bin seit 2 Jahren anfallsfrei, seit 3Wochen plagen mich jedoch so seltsame Gefühle, ich weiss nicht was es ist.
Ich habe manchmal das Gefühl ich sehe alles durch einen Schleier, oder ich sitze in einem Glashaus,alles um mich herum kommt mir sehr komisch vor. dann nehme ich micht nicht richtig wahr, dann habe ich wieder deja vu's.....das habe ich bestimmt 50x pro Tag. Was ist das ? Sind das Auren?
Meine Neurologe arbeitet jetzt in der Schweiz und da ich so lange anfallsfrei war, nehme ich nur noch 50mg Lamictal, die ich vom Hausarzt verschrieben bekomme, ich will nicht einen neuen Arzt suchen und die ganze Story wieder erzählen...
Lg
Sissi[/zitat]
gesamter Thread:
- Was ist das??? -
sissi,
25.04.2008, 09:17
- Re: Was ist das??? - Julia Höhe, 25.04.2008, 21:20
- Re: Was ist das??? - Psychoula, 28.04.2008, 23:17