Re: Re: Epilepsie

Andrea @, Tuesday, 29.04.2008, 18:00 (vor 6687 Tagen) @ Andrea

[zitat=Anton]Hallo Andrea,
wenn ein Epileptologe Deinem Vater 2 x 1000 mgl Ergenyl verschrieben haben sollte, wird es in Ordnung sein. Ich bin Patient, der selbst seine Erfahrung mit diesem Mittel gemacht hat, Dein Vater kann eigentlich nur so sein, wie Du ihn schilderst.
Auch wenn ich nicht genau weiß, wie alt Dein Vater ist, aber weder Demenz und Epilepsie schon gar nicht sind in der heutigen Zeit Grund, einen Menschen so dahinvegetieren zu lassen.
Dass dir etwas an der Gesundheit Deines Vaters liegt, hast Du mit diesem Beitrag, für den wir danken, bewiesen. Wenn Du ihn weiterhin unterstützen möchtest, gehe mit ihm entweder zu einem Neurologen mit Epilepsie-Zusatzausbildung (Epilepsie-Zertifikat), besser noch in eine Epilepsie-Ambulanz, dort findest Du Fachärzte für das Gebiet Epilepsie, am besten wird man in den Ambulanzen der Epilepsie-Zentren behandelt. Dort gibt es allerdings Wartezeiten. Alle diese Stellen kannst Du im Internet finden.
Ich hoffe, dass es Deinem Vater schon bald besser geht und wünsche dir die Kraft, dass Du weiterhin für ihn da sein kannst. Bei einem Arzttermin solltest Du am besten dabei sein. In solchen Situationen kann sehr hilfreich sein eine von Vater erhaltene Vollmacht, die Du dir bei Gelegenheit von ihm ausstellen lassen solltest. Auskünfte zu der besagten Vollmacht kannst Du erhalten auf den Betreuungsstellen der Amtsgerichte und bei den Gesundheitsämtern der Landkreise.
Viele Grüße
Anton[/zitat]

Hallo Anton

vielen dank für deine nette Antwort und die Tipps
danke Andrea

gesamter Thread: