Re: Ist das normal?

Katrin ⌂ @, Friday, 02.05.2008, 12:12 (vor 6684 Tagen) @ Joceane

Hallo Joceane!
Ja,völlig normaler komplex-partieller Anfall mit zusätzlicher Fluchttendenz.
Habe ich schon öfter gehabt.Bin dann z.B.aus meinem Haus in Hausschuhen,mit Hund ohne Leine,Handtasche dabei und weil die Fernbedienung vom TV meinem Handy so ähnlich sah,habe ich die auch mit eingesteckt.
10min danach bin ich mit Hund,Hausschuhen, Handtasche und Fernbedienung an unserem Bhf wach geworden,noch während des Gehens und mir ist gerade der Zug vor der Nase weggefahren-gottseidank-,denn Geldbörse lag auch im Haus.
Jetzt hatte ich aber keine Schlüssel fürs Haus,mußte mir also bei den Nachbarn Geld borgen,damit ich mit dem Zug zu meinem Mann fahren konnte-Schwarzfahren im Zug ist teuer!
Hört sich irre an,solche Sachen sind mir aber sehr häufig passiert.Ich hatte mind.30 Anfälle von 4 versch.Arten /Monat.Insgesamt wurden die Anfälle immer schlimmer und im Juli letzten Jahres habe ich mich in Bonn einer OP,eigentlich 2,unterzogen.
Bielefeld/Bethel hat sich 2003 geweigert.Der Neurochirurg meinte,es bestünd bei mir Lebensgefahr,deshalb wurde mir von denen 2004 der Vagusnervstimulator eingesetzt.Mit dem verschwanden erstmal meine Abscencen.Der Rest blieb und verschlimmerte sich von der Anzahl und Heftigkeit.
Auren hatte ich nie.
LG,Kati

gesamter Thread: