anfall
hallo wer kann mir helfen ,mein freund hatte erst einen autounfall,wo ihm wie er sagt erst schwarz vor augen wurde und dann gegen einen baum fuhr.es ist aber weiter nicht passiert(zum glück)er selber weiss nichts mehr.eine woche später fuhren wir im auto er als beifahrer und da bemerkte ich das er starr gerade aus schaute und mir nicht mehr antwortete dann fing er an am ganzen körper an zu zittern.er dauert auch nicht lange ich rief aber einen notarzt .als der eintraf war das zittern weg und er war so als ob er gerade wach wurde.jetzt sagten uns die ärzte das er epelepsie oder so hat.und es sein zweiter anfall was ,sie zählen den autounfall dazu.aber nach seinen autounfall konnte er sofort die nummer der arbeitsstelle nenne,bei mir war er wie benommen.wir glauben nicht das er epelepsie hat da er ja schon 38 ist und noch nie sowas hatte,wer kann mir sagen ob es wirklich so was gibt ab diesen alter und muss ich jetzt immer angst haben das er sowas bekommt.es war für mich schwer mit anzusehen.
gesamter Thread:
- anfall -
sabine,
03.05.2008, 17:08
- Re: anfall - Marco, 03.05.2008, 17:53
- Re: anfall -
Anton,
03.05.2008, 20:38
- Re: Re: anfall - sabine, 04.05.2008, 10:05
- Re: anfall -
Micha,
03.05.2008, 22:28