herr

sascha @, Saturday, 03.05.2008, 21:54 (vor 6683 Tagen)

Hallo
Ich hatte mit ca, 2 Jahren drei oder vier anfälle. Danach war ich kurze zeit in medizinischer behandlung und bekahm auch irgendwelche starken medikamente. Mit ca 5 jahren hörte ich mit den medikamenten auf und hatte seit dem keine Anfälle. Jedoch wenn ich zu viel druck in meinem Kopf erzeuge, (z.b. übergeben) kann es passieren das ich in ohnmacht falle. Beim konsum von alkohol habe ich schnell und lange blackouts. Ab 5 bier kommts scho vor das ich am nächsten tag nix mehr weiss was passiert ist. Es gab scho sehr viele Vorfälle wo ich am nächsten tag aufgewacht bin und gar nicht wusste wo ich war, wie ich heimgekommen bin und scho gar nicht wann. Die blackouts sind ein paar stunden lang. Wo ich derzeit lebe, weiss kein Arzt meine vorgeschicht und ich habe auch keinen Arzt kontaktiert.
Also meine Frage: Können diese blackouts und ohnmachtsanfälle von den anfällen von damals sein? bin jetzt mitlerweile 25.
Und können die Anfälle wieder zurückkommen?

Re: herr

Anton @, Saturday, 03.05.2008, 22:05 (vor 6683 Tagen) @ sascha

Hallo Sacha,
Du hast die Art Deiner Beschwerden sehr gut dargestellt. Bei den Anfällen im Kleinkindalter könnten es Fieberkrämpfe gewesen sein. So wie Du das Erleben nach Alkoholkonsum erzählst, sieht es nach Epilepsie aus.
Aus meiner Sicht solltest Du bei einem Neurologen, wenn möglich mit Epilepsie-Zertifikat, vorstellig werden. Wenn Du ihm das genauso schilderst wie hier, wird er eine Vermutung haben und dich genauer untersuchen.
Ich hoffe, dass dir bald geholfen werden kann und wünsche gute Besserung
Viele Grüße
Anton