Re: Suche nach gutem Arzt bzw. Zentrum
Um Monika Bunse:
Mein Freund wurde angenommen und ist auf der Suche nach seiner Geburt Mutter. Meine Freunde Name ist Ahmed Michael Bunse und seine Geburt Mütter Name war Monika Bunse. Er war geboren 8. April 1965 in Essen. Kennen Sie eine Monika Bunse, die möglicherweise aufgegeben ein Kind? Ahmed Michael Bunse hat Kinder. Zwei Mädchen und ein Junge ca.. Ihre Kinder Alter.
Friend of Ahmed Michael Bunse
[zitat=Bunse Monika]Meine Tochter ist jetzt 8 Jahre alt. Seit sie 9 Monate alt war hatte sie immer wieder Krämpfe, die als Fieberkrämpfe diagnostiziert wurden. In letzter Zeit hat es sich etwas verändert und si bekommt das Fieber erst nachdem der Krampf angefangen hat. Sie war das letzte Mal ca 30 Minuten weg. Ich habe die Seiten über Epilepsie durchgelesen und denke ich sollte sie besser durchchecken lassen. Die 2 EEG`s, die ich in Heilbron machen ließ, waren nicht so besorgniserregend. Aber diese Anfälle sind so schrecklich furchteregend, dass ich doch auf der Suche nach einem guten Arzt bzw. einem guten Krankenhaus bin , welches nicht so weit weg ist. Hat jemand Erfahrung mit Heidelberg oder Maulbronn? Ist ein Kernspind sinnvoll? Ich habe natürlich Angst mich in die ganze Gesundheitsmachinerie zu begeben und hätte gerne von einem Betroffenem einen guten Tipp
lieber Gruß
Monika Bunse[/zitat]
gesamter Thread:
- Suche nach gutem Arzt bzw. Zentrum -
Bunse Monika,
17.10.2007, 09:29
- Re: Suche nach gutem Arzt bzw. Zentrum - Anton, 17.10.2007, 19:44
- Re: Suche nach gutem Arzt bzw. Zentrum - olli, 17.10.2007, 20:35
- Re: Suche nach gutem Arzt bzw. Zentrum - Alfred Power, 06.05.2008, 17:57