Bekomme wieder Auren

Benny @, Sunday, 11.05.2008, 13:19 (vor 6675 Tagen)

Hallo

Ich hab ein Problem. Nach einer Hirn-Op (hatte kleinen TUmor im Kopf) war ich 2 jahre Anfallsfrei. Bin nun 19 Jahre alt.Hatte Absencen, die erst in der Pubertät auftraten, dann imer schlimmer wurden. Nach einem MRT wurde ein TUmor festgestellt, den Spezialisten der UNi-Bonn rausoperierten, dabei auch noch Gewebe drum herum rauschnitten um die EPilepsie dauerhaft zu beseitigen.
NUn bemerke ich aber, dass ich wieder kleine Auren bekomme. Bekomme aber nur Auren, zum Anfall kommt es nicht. Bin dabei auch immer 100%, denke dabei nur "Scheiße, nicht shcon wieder". Früher waren es "Deja-VU"-Erlebnisse. Heute seh nehm ich eher die Realität anders war. Sehe Personen anders. Bin aber immer dabei, und es kommt auch nix besonders schlimmes danach.
Es fing vor ein par Monaten an, als ich mein Studium abgebrochen hab, und viel zuhause vor dem Bildschirm gesessen habe. Es kam aber nur einmal auf 2 WOchen vor. Nun arbeite ich, hab einen normalen Schlafrythmus, außer am WOchenende, bekomm aber immer noch diese Absencen einmal auf 1-2 WOchen. ICh denke mal, dass ich bald wieder zum Neurologen gehen will. HAb aber etwas Angst davor, wieder mit Medikamenten vollgestopft zu werden wie in der Pubertät.
Meint ihr diese Absencen treten von alleine wieder ab?
Können sie schlimmer werden?

Ich wäre für jede ANtwort dankbar.

gesamter Thread: